Ihr könnt mich jetzt gerne haten...
Und wieso sollten wir das tun...?
Ihr könnt mich jetzt gerne haten...
Und wieso sollten wir das tun...?
@SchwarzerKaffee ich habe nur das Teil drauf geschraubt und die ist vom Corsa klappt eigentlich ganz gut.
Seite 864.
Passt bei A u. X https://www.amazon.de/s?k=kurzstabantenne&__mk_de_DE=%C3%85M%C3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich frage mich was das für eine Garage ist wenn der wegen der Antenne nicht rein passt.
Bei mir schleifte die original Antenne am Toröffner.
Ich frage mich was das für eine Garage ist wenn der wegen der Antenne nicht rein passt.
So ziemlich jede Fertigteil-Garage (aus Blech), wie sie vor allem bei Mehrparteienhäusern, Mietskasernen usw stehen!
Ich selber habe die BMW Kurzstabantenne und bin damit gut zufrieden.
Diese BMW-Antenne kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
Wohne im Grenzbereich zu Ungarn und Slowakei und war mit dieser Antenne auch schon in Schweden - überall tadelloser Empfang...!
Auf dem Bild hängt der Garagentoröffnermotor aber sehr tief. Aber vor allem: Warum steht der Rückwärts drin?
Unsere hängen so ca. auf halber Höhe. (Die Garagentorköhe und der Abstand dessen zur Decke ist natürlich gleich)
Andreas wir fahren immer Rückwärts rein und das Ding sollte nach Anleitung in wage zum Tor sein habe ich selbst eingebaut
Es klappt aber
Warum steht der Rückwärts drin?
Weil Günni es kann
Ich stelle mich auch fast überall rückwärts rein. Dann komme ich einfacher und schneller wieder raus.
Gruß
Ulli
Ja, neben meiner Körperhöhe von 175 cm ist es zum einen bequemer in der Waschanlage und in der Tiefgarage am Arbeitsplatz
Abbildung ähnlich zum besseren Verständnis
Screenshot_3.jpg
blieb die original Antenne immer etwas an den Versorgungsschächten hängen. Bei ca. 450 Berührungen im Jahr, nur am Arbeitsplatz, das wollte ich nicht ausprobieren, wie lange das eine Antenne mit macht.