Ok, und welche ist das? Anschlüsse haben alle gepasst?
Das hat alles mein netter Opelverkäufer gemacht. Ja alles ist in Ordnung.
Ok, und welche ist das? Anschlüsse haben alle gepasst?
Das hat alles mein netter Opelverkäufer gemacht. Ja alles ist in Ordnung.
Ist aber keine GM Antenne oder?
Ist aber keine GM Antenne oder?
Das kann ich Dir leider nicht sagen, habe nichts drüber.
Eventuell könnte die vom Insignia A sein. Die passte auch am Astra J.
https://www.ebay.de/b/Auto-Fahrzeugantennen-fur-Opel-Insignia-A/33639/bn_7020773276
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eventuell könnte die vom Insignia A sein. Die passte auch am Astra J.
Hallo Markus, das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin der Meinung vom Insignia A sieht anders aus.
Gruß Andreas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das war auch nur so eine Idee! Am besten baut man seine eigene aus und vergleicht die Anschlüsse.
Ich persönlich werde keine mehr verbauen. Zusätzlich habe ich ja die Bmw Kurzstabantenne und die bleibt bis zum Schluß!
Das war auch nur so eine Idee! Am besten baut man seine eigene aus und vergleicht die Anschlüsse.
Ich persönlich werde keine mehr verbauen. Zusätzlich habe ich ja die Bmw Kurzstabantenne und die bleibt bis zum Schluß!
Nee ich baue auch keine mehr aus bzw. ein. Ich bin damit sehr zufrieden und es funktioniert auch alles
Hat den schonjemand sowas beim Mokka B gemacht?
Alles anzeigen8,8 cm Antenne : Kann nur bestätigen was hier schon viele in den letzten Tagen berichtet haben. Sie ist TOP
Sie kam heute an ich habe sie sofort drauf gesetzt. WOW, erst dann konnte man sehen was fuer eine lange "Peitsche" vorher drauf war. Sieht man sehr gut auf den Fotos.
Sie passt absolut perfekt, ist compl. aus Metall (..mit hohem Kupferantei fuer besseren Empfang..) und es sind keine Zwischenräume wie bei anderen Antennen.
Auch der Empfang ist bisher sehr gut wie immer und Navi funktioniert natuerlich auch.
Also : Ein echter TIP fuer alle die eine gute, perfekte und passende Kurzantenne suchen.
Gerd
Ich hab heute meine 9cm von Antenne24 , (die garantiert ja alles zu empfangen) getestet im direkten Vergleich mit der originalen, also gleiche Strecke sofort hindereinander.
Mit der Original , kein Problem mit DAB 👍
Mit der 9cm , Kilometerlang kein Empfang von DAB 😫
Hab sie gerade zurückgesendet.
Suche beginnt von vorne oder hat jemand eine die „wirklich“ funktiniert ?
8,8 cm Antenne : Kann nur bestätigen was hier schon viele in den letzten Tagen berichtet haben. Sie ist TOP
Acht-Acht. war schon damals TOP