Kann gut sein
Bin mal gespannt... wir brauchen nämlich ne kleine Antenne, sonst passt er nicht in die Garage
Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
-
-
Ich habe die Anleitung abfotografiert von der BMW schaut selbst .Ich Probiert's Morgen noch mal aus
Mokka Mock
-
Antenne wird nicht für Handy benützt. Handy benützt eigenes Antenne über BT.
Im Insignia gab es den SIM Option, habe ich niemals versucht.Meine Erfahrung ist wann das Handy im Fach beim USB Anschluss legt, Mann dann die beste Empfang hat.
Navi in der Tasche gibt's immer schlechte Empfang.
Wann ich hier im Ahr Eifel im Sahr- oder Liers Tal fahre, gibt's keine Empfang
wenn ich das Handy in meine Jacke oder Hose Tasche trage.Aber wann ich das Handy im Fach lege gibt's es in der Regel auf 50% der Strecke noch Empfang.
-
Habe heute die kleine Antenne in München ausprobiert was soll ich sagen sie geht
Radio, Handy, alles im grünen BereichMokka Mock
-
Radio, Handy, alles im grünen Bereich
Super! Werde dann nächstes Jahr irgendwann auch eine kleine Antenne aufs Dach schrauben!Wegen der Diskussion Handy und Antenne ... Handyempfang sollte nach unserem Diskussionsstand allerdings auch ohne Antenne funktionieren. Vielleicht findest Du ja mal die Zeit und Gelegenheit, das für uns zu testen. Dann wüssten wir nämlich, dass die Antenne schlicht nichts mit dem Handyempfang zu tun hat. So hat mir das nämlich auch mein FOH signalisiert.
-
Mach ich noch glatt . .Für das Forum macht ich das wenn ich zeit habe
LG
Mokka Mock
-
-
Hab bei den kleinen Antennen als Einschränkung gelesen"nur für Mokka OHNE fest eingebautes Navi!" Gibts da Unterschiede?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
-
Hab bei den kleinen Antennen als Einschränkung gelesen"nur für Mokka OHNE fest eingebautes Navi!" Gibts da Unterschiede?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
Hallo bikefahrer
Mokka Mock hat kein Navi sondern wie ich das Radio CD 400 BT
überlege mir auch die kleine BMW Antenne zu besorgen auch wenn ich die nicht unbedingt wegen der Garagenhöhe bräuchte
LG
Obi
-
Hallo Mokkajaner ,hi Obi
Hat einer schon Erfahrung mit der Haifischflossen-Antenne ?? Die würde mich wirklich interessieren , brauchen würde ich sie bei einer Garagenhöhe von ca 3 Meter eher nicht ... Aber gut aussehen tut sie und für Waschstrasse wäre es auch besser ??
LG
Bohne007