Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• ACHTUNG!!!!!! Originalantenne in der Waschanlage immer abschrauben, Bruch/Beschädigungsgefahr.

Wenn man nicht so einfach ran kommt zum abschrauben, suche dir eine Hilfe. Einen Tritt verwenden, fahre an einen Bordstein rückwärts ran, oder suche dir einen netten Menschen in der Nähe der dich hoch hebt :D .

Nein Spass bei Seite, auf jedenfall sollte sie demontiert werden, wenn es in die WA geht, wie ist immer deiner Fantasie überlassen. ;)

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• Mein FOH hat bei der Übergabe direkt gesagt, dass die Antenne in der Waschstraße abgeschraubt werden muss. Hätte ich aber eh gemacht, allerdings habe ich bei 1,94m Größe auch kein Problem damit.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Moin,

ich habe mir gestern beim örtlichen BMW Händler die Antenne gekauft.

Die macht innen, soweit man sehen kann einen recht wertigen Eindruck.
    alles in gülden gehaltenes Gewinde. sieht nach Kupfer oder so aus.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit dazu : Der Mokka !!!

• Die macht innen, soweit man sehen kann einen recht wertigen Eindruck

Ist das Gewinde so lang, dass es innen rausschaut??? :sa44: Sorry der musste sein! :peace:

• Hallo zusammen,
    ich habe mir von Inovenda die speziell für den Mokka mit Navi und Radio angepriesene 4,8 cm lange bestellt. mit dabei waren 3 verschiedene Gewindeadapter. Test gibt's erst später wenn der Mokka da ist.
    Gruss Gerd

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Servus Gerd,

frag doch mal in der Münchner Community ob einer als Testplattform einspringt die sind doch alle an einer BMW Alternative interessiert das Ding funzt wohl nicht so Richtig, nur ne Idee.

Gruß Pidocq

• Guten Abend Pidocq,
    wäre eine Möglichkeit. Aber ich hab ja noch mein Colt Cabrio da kann ich auch einen Test fahren und da ist ein wirklich mieser Radio drin.
    Hey, ausserdem wurde mir ja schon gesagt das er schon fast beim Händler steht, also kann ich auch noch warten.
    Ist glaube ich die selbe wie matze??.
    Navi muss gehen, Radio ist nicht so wichtig. Ich höre lieber CD da hab ich nicht soviel blödes blabla von zwanghaft lustigen Moderatoren.
    Viele Grüße Gerd

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• wäre eine Möglichkeit. Aber ich hab ja noch mein Colt Cabrio da kann ich auch einen Test fahren und da ist ein wirklich mieser Radio drin.
    Hey, ausserdem wurde mir ja schon gesagt das er schon fast beim Händler steht, also kann ich auch noch warten.
    Ist glaube ich die selbe wie matze??.
    Navi muss gehen, Radio ist nicht so wichtig. Ich höre lieber CD da hab ich nicht soviel blödes blabla von zwanghaft lustigen Moderatoren.
    Viele Grüße Gerd

Hi Gerd,

Radioempfang ist auch für das Navi wegen der Verkehrsmeldungen (TCM) nicht ganz unwichtig. Schön wäre es trotzdem, wenn die Antenne eine einigermaßen gute Qualität liefert. Die original Antenne ist mir nämlich irgendwie auch zu lang...