Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Hab mir nun auch die BMW Antenne in der Bucht gekauft.
    Preis 20,95 €uro incl. Versand



    Die Inovenda die ich hatte hat nix getaugt und ist das Geld nicht wert, kann jedem nur davon abraten.
    Als letzt ein Schrotthändler bei uns zuhause vorbei kam habe ich dem die Inovenda Antenne hinten auf seine Pritsche geworfen.
    Da rief der doch wortwörtlich aber auch passend : Was soll ich mit dem Schrott.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan () aus folgendem Grund: Kleine Änderung

  • Genauso ähnlich hab ich auch mit der Inovenda gehandelt. :cursing:
    Bei Nr. 167 können sich interesierte ja mal meinen vergleich Inovenda vs BMW von damals durchlesen. ;)
    Mit einer dicken schwarzen Gummidichtung kann ich mir die BMW auch zurecht schnitzen, aber im moment bin ich andersweitig so eingespannt das ich dafür keine Zeit habe. :D
    Leider, ich muss gerade jesdesmal wenn ich am Mokka was machen will eine Runde drehen und komm so zu nix anderem. 8)

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo,
    ich komme gerade aus der sibirischen Kälte zurück.
    Habe am Mokka die BMW Antenne erfolgreich angebracht.


    Passt wie angegossen.
    Keine Lücken etc. kann ich jetzt auch aus praktischer Erfahrung nur empfehlen!


    Foto war wegen der hier herrschenden kälte noch nicht möglich...

  • @RuHe: Du hast doch Navi, oder? Frage wegen dem anderen Antennenfuß..



    Nein! Habe ich nicht !


    Ich habe absichtlich drauf verzichtet.
    Hatte im Astra J eins, und habe festgestellt, das ich es fast nie brauche.


    Ich habe mein Smartphone, und dort einige bekannte Navi- Apps ( offline) installiert.
    das reicht mir vollkommen, un ich habe noch ganz nebenbei etwas an € gespart.


    Bin gerade dabei, mir die Brodit Halterung dafür zu bestellen.


    kann bei der BMW antenne also nur für OHNE NAVI sprechen!

  • Danke für die Info, RuHe. Ich wusste es nicht mehr, aber stimmt, hattest Du ja mal erwähnt, dass Du bewusst drauf verzichtet hattest.


    Auf die Antennenfüße "mit ohne" Navi passt die Antenne wohl wie angegossen. Nur mit Navi wirds problematischer. Ich habe mir allerdings die Fotos noch mal angesehen. Offenbar haben die Antennen bei der Variante mit GPS Empfänger einen breiteren Sockel und zwei kleine Aussparungen zur Arretierung. Werde wenns denn soweit ist, mal mit einer Feile ans Basteln gehen... frei nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht" 8o

  • Danke für die Info, RuHe. Ich wusste es nicht mehr, aber stimmt, hattest Du ja mal erwähnt, dass Du bewusst drauf verzichtet hattest.


    Auf die Antennenfüße "mit ohne" Navi passt die Antenne wohl wie angegossen. Nur mit Navi wirds problematischer. Ich habe mir allerdings die Fotos noch mal angesehen. Offenbar haben die Antennen bei der Variante mit GPS Empfänger einen breiteren Sockel und zwei kleine Aussparungen zur Arretierung. Werde wenns denn soweit ist, mal mit einer Feile ans Basteln gehen... frei nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht" 8o



    Ja, die BMW ist wohl sicher eher was für OHNE Navi Fahrer...

  • Wir haben uns die kleine Antenne von BMW zugelegt, da wir im Sommer immer ein Mardernetz über den Mokka geben. (Wir wohnen in einem Mardergebiet). Diese Antenne müssen wir nicht jedesmal abschrauben (wir sind ja auch nicht so groß und man muss zum Abschrauben ziemlich nach oben). Sie hat sich bei uns schon bewährt.
    LG Böhnchen

  • Wir haben uns die kleine Antenne von BMW zugelegt, da wir im Sommer immer ein Mardernetz über den Mokka geben. (Wir wohnen in einem Mardergebiet). Diese Antenne müssen wir nicht jedesmal abschrauben (wir sind ja auch nicht so groß und man muss zum Abschrauben ziemlich nach oben). Sie hat sich bei uns schon bewährt.
    LG Böhnchen

    Hallo Böhnchen,
    habt ihr es noch nicht mit nem eingebauten Marderschreck probiert?
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: