Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Der Empfang mit der Kurzstabantenne von BMW ist bei mir keinen deut schlechter als mit der Originalen und bzgl. der Waschstraße dürfte da eigentlich nichts passieren. Das
    Gebläse wird doch durch eine Lichtschranke überwacht und die ist vor dem 'Fön' angebracht, da es ja sonst schon beim Übergang von Motorhaube zum Dach die ersten
    Probleme geben dürfte. Auch habe noch nie gesehen, dass eine Anlage so dicht über das Dach fährt und außerdem ist ja durch die Reling, die hinter dem Antennenfuß endet auch noch ein Sicherheitsabstand gegeben. In der Anlage meines Vertrauens bewegt sich das Gebläse mit ausreichendem Abstand zum Dach und zur Antenne über das Fahrzeug...

  • Bin schon mehrmals mit der kurzen BMW Antenne durch die waschstrasse gefahren ohne Probleme
    Gruß Longi



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Schwarz, 1,4 Innovation,Premiumpaket ,
    24.01.2014 ist es soweit
    Neuer Termin 22.01.2014 :thumbup: :thumbup:
    :hurra: :hurra: :hurra: Übergabe 22.01.2014 17 Uhr :hurra: :hurra: :hurra:

  • Also bei mir sagten sie halt das gerade weil diese kleine Antenne nicht nach gibt Und das gebläse
    So dicht darüber fährt es zu Schäden kommen könnte. Deswegen sollte sie immer besser Ab vorher, weil eine Haftung wird ja aufgrund Warn Schilder sowieso ausgeschlossen. Daher kommt sie nun immer ab bzw evtl sogar ganz weil mir mein geliebtes ffn
    Fehlt. Aber schick finde ich sie immer noch!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Der Empfang mit der kleinen Antenne ist wie bei der Originalen, super. Auch optisch sieht die Kurze besser aus. Jedoch macht mein Mann sie in der Waschstrasse weg. Sicher ist sicher.
    LG Böhnchen

  • Hi Elke


    Ich kenne in sehr gut den Ehemann von dem Böhnchen . Und der hat die Antenne von BMW auf seinen Mokka


    LG, aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Habe heute die Antenne verbaut. Ist von Innoveda 4,8 cm groß und funktioniert super. kein Unterschied zur Großen. Kann ich nur empfehlen


    Gruß Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.