Der Empfang mit der Kurzstabantenne von BMW ist bei mir keinen deut schlechter als mit der Originalen und bzgl. der Waschstraße dürfte da eigentlich nichts passieren. Das
Gebläse wird doch durch eine Lichtschranke überwacht und die ist vor dem 'Fön' angebracht, da es ja sonst schon beim Übergang von Motorhaube zum Dach die ersten
Probleme geben dürfte. Auch habe noch nie gesehen, dass eine Anlage so dicht über das Dach fährt und außerdem ist ja durch die Reling, die hinter dem Antennenfuß endet auch noch ein Sicherheitsabstand gegeben. In der Anlage meines Vertrauens bewegt sich das Gebläse mit ausreichendem Abstand zum Dach und zur Antenne über das Fahrzeug...
Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
-
-
Danke HEM, genauso sehe ich das nämlich auch! Meine kleine BMW Antenne bleibt dran!
-
Bin schon mehrmals mit der kurzen BMW Antenne durch die waschstrasse gefahren ohne Probleme
Gruß LongiGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also bei mir sagten sie halt das gerade weil diese kleine Antenne nicht nach gibt Und das gebläse
So dicht darüber fährt es zu Schäden kommen könnte. Deswegen sollte sie immer besser Ab vorher, weil eine Haftung wird ja aufgrund Warn Schilder sowieso ausgeschlossen. Daher kommt sie nun immer ab bzw evtl sogar ganz weil mir mein geliebtes ffn
Fehlt. Aber schick finde ich sie immer noch!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Der Empfang mit der kleinen Antenne ist wie bei der Originalen, super. Auch optisch sieht die Kurze besser aus. Jedoch macht mein Mann sie in der Waschstrasse weg. Sicher ist sicher.
LG Böhnchen -
Hast du auch die BMW, Böhnchen?
Gruß Elke
-
Hi Elke
Ich kenne in sehr gut den Ehemann von dem Böhnchen . Und der hat die Antenne von BMW auf seinen Mokka
LG, aus Murnau
Mokka Mock
-
Danke Mokka Mock, dann werde ich die mal bestellen und den Empfang hier in der Wallachei testen...
-
Habe heute die Antenne verbaut. Ist von Innoveda 4,8 cm groß und funktioniert super. kein Unterschied zur Großen. Kann ich nur empfehlen
Gruß Gerold
-
Habe heute die Antenne verbaut. Ist von Innoveda 4,8 cm groß und funktioniert super. kein Unterschied zur Großen. Kann ich nur empfehlen
Gruß Gerold
Servus Gerold,
kannst du mal den Link zu der Antenne einstellen?
Wäre super.lg
Alex