War heute wieder ca 200 km unterwegs. keinerlei Probleme weder bei Radio und oder Navi.
Bin voll zufrieden Mörder Antenne
War heute wieder ca 200 km unterwegs. keinerlei Probleme weder bei Radio und oder Navi.
Bin voll zufrieden Mörder Antenne
Hallo Communtiy...
Irgendwo im Thread versteckt sich die Kurstabantenne deren Link ich hier poste und vor der ich alle eindringlich warnen möchte:
http://www.ebay.de/itm/Fur-seh…t%3D4%26sd%3D371114362669
Die Antenne war 14 Tage drauf und gestern war ich waschen und ich gebe es zu: Ich nehme die Antenne runter. Und das war auch gut so, denn das Gewinde (welches nachweislich nicht rostfrei ist) ROSTET schon. Stellt euch da einmal den Winter vor...
Von daher möchte ich eine Warnung aussprechen. ich habe die jetzt reklamiert und werde ich auch zurück schicken, aber die Rennerei bleibt. Denn, nun fahre ich zu BMW und hole mir die Kurzstabantenne Sport ab und hoffe, dass die besser geht...
Foto anbei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo Communtiy...
Irgendwo im Thread versteckt sich die Kurstabantenne deren Link ich hier poste und vor der ich alle eindringlich warnen möchte:
http://www.ebay.de/itm/Fur-seh…t%3D4%26sd%3D371114362669
Die Antenne war 14 Tage drauf und gestern war ich waschen und ich gebe es zu: Ich nehme die Antenne runter. Und das war auch gut so, denn das Gewinde (welches nachweislich nicht rostfrei ist) ROSTET schon. Stellt euch da einmal den Winter vor...
Von daher möchte ich eine Warnung aussprechen. ich habe die jetzt reklamiert und werde ich auch zurück schicken, aber die Rennerei bleibt. Denn, nun fahre ich zu BMW und hole mir die Kurzstabantenne Sport ab und hoffe, dass die besser geht...
Foto anbei.
Moin,
das bestätigt nur meine Äußerungen zu Inovenda, die ich hier schon mehrfach geäußert habe.
Meine Rosterfahrungen sind ja schon einige Jahre her, und es hat sich dort ansch. in Sachen Qualität nichts geändert!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte RuHe nicht den Tip mit dem Polfett gegeben?
Wer hat denn eine von BMW drauf und hat damit guten DAB+ Empfang ? Denke die ist eher für das normale Radio gedacht. Oder seh ich das falsch
So das war´s.
Antenne zurück geschickt, Geld erstattet worden, alte Mokka Antenne wieder genommen, Thema mit kleiner Antenne somit erledigt.
Berni
Wer hat denn eine von BMW drauf und hat damit guten DAB+ Empfang ? Denke die ist eher für das normale Radio gedacht. Oder seh ich das falsch
Hallo Snake,
ich hab eine kurze von BMW dran. Allerdings kann ich wegen DAB+ nicht viel sagen - weiss nicht, ob der DAB+ Empfang bei mir generell so schlecht ist, oder ob es an der anderen Antenne liegt?
Viele Grüße
Elke
Thema mit kleiner Antenne somit erledigt
Bernie, Du liest auch nicht, was hier dazu geschrieben wurde, oder
Besorge Dir die 9cm BMW Sport Antenne und Du hast Ruhe. Diese Antenne haben hier aus dem Forum viele Mitglieder auf dem Mokka. Ich übrigens auch! Top! Kostet ca. 20€ und ist ihr Geld wert. Diese Ebay Angebote von "Speziell für Mokka"-Antennen ist alles Schrott aus Fernost.
Bernie, Du liest auch nicht, was hier dazu geschrieben wurde, oder
Du Andi, wer nicht hören ähm lesen will muss halt Lehrgeld zahlen . Du hattest mir ja auch die kurze BMW Antenne empfohlen.
Viele Grüße
Elke