Habe heute nochmal die Bohne Konfiguriert und musste feststellen er ist jetzt teurer mit meiner Ausstattung .
Fussraumteppiche , Velours 4 teilig von 50€ auf 85€
Premium Paket Leder von 2220€ auf 2290€
jetzt 36,735€ Gekauft/Bestellt 36,630€
und meiner mit Rabatt 27,990€ inklusiv Mehrwertsteuer
-
-
Tja, mit Datum von heute erhöhen wir alle den Preis für unsere Gebrauchten um 110.-€. Haben wir sogar noch 5.-€ verdient
Was die bei Opel können, können wir doch auch -
Da können ja Alle froh sein ,die ihren X schon haben, bzw., das wir schon hier im Wartesaal sitzen .
LG Andrea
-
Machen ja alle Hersteller zwischendurch mal.
Wenn ich ein Auto kaufe Handel ich eh auf glatte Preise,bis zum absoluten Limit!Das geht dann über Wochen.Für mich sind Autoverkäufer nur kurzzeitige Geschäftspartner,sonnst garnichts und ihre ausgeschriebenen Preise interessieren mich nicht die Bohne! Mag nicht die feine Art sein,aber ich habe dann kein Mitleid! -
Wir hatten unseren Mokka ja über Neuwagen.de, vergleichbare Ausstattung ist jetzt ca. 1500 € teurer!
-
Ich denke auch der Mokka X verkauft sich im Moment wie geschnitten Brot(vorher natürlich auch gut)Da denkt sich Opel natürlich auch mal ein bischen den Preis zu erhöhen!
Rabatte kann man später immer noch geben wenn der Absatz mal nicht so gut ist!
-
Kann da jemand mal die Überschrift im ersten Beitrag korrigieren ?
teuer - teurer - am teuersten
aber Teuerer... sorry, ist ja furchtbar...
Munter bleiben.
-
[quote='reinhold','index.php?page=Thread&postID=180878#post180878']Kann da jemand mal die Überschrift im ersten Beitrag korrigieren
Erledigt
-
Ich denke diese Erhöhung ist doch noch in einen Rahmen. Dann eine gute Verhandlung mit dem FOH und alles passt wieder. Da gibt's in anderen Bereichen schon erheblichere Steigerungen.
Gruß
Heike
-
Habe heute nochmal die Bohne Konfiguriert und musste feststellen er ist jetzt teurer mit meiner Ausstattung .
Fussraumteppiche , Velours 4 teilig von 50€ auf 85€
Premium Paket Leder von 2220€ auf 2290€
jetzt 36,735€ Gekauft/Bestellt 36,630€
und meiner mit Rabatt 27,990€ inklusiv Mehrwertsteuerwo gibt es denn ca. 23,5% Nachlass?