Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen

  • Hallo Zusammen,


    habe mir auch deswegen den Kopf zerbrochen. Mein Ergbnis ist jetzt spendiere meiner Bohne eine RFK :thumbup:


    LG
    Wolly :wink:


    Mit Kabel oder mit Funkübertragung (Norma hätte da gerade ein Angebot für 85 Euro ) ?


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Hallo Mokka-ND,


    meine RFK wir mit Kabel. Soll ja aussen wie Orginal. Wirst sicher noch in Live zu sehen bekommen. :boss: :boss:


    LG
    Wolly :wink:


    Kann mich erinnern, dass hier im Forum mal jemand einen detaillierte Einbauanleitung gepostet hat.
    Finde sie jedoch nicht mehr .


    Klar will ich das sehen!


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • war mit meinem Dienst-Sprinter im Fahrzeugbau ztur Wäsche
    da hatte ich im Serviceraum im Glasschrank eine RFK mit Display für LKWs mit Einbau für sagenhafte 1290,- € gesehen ?( ;(

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • für Sepp, der sein Fahrzeug schon bestellt hat, ist es wohl zu spät. X(
    Aber an alle anderen: Rückfahrkamera hat nichts mit dem Navi zu tun.Sobald das Radio CD 600 verbaut ist, ( 7"Color Display ) kann man die Rückfahrkamera für kleine Münze von 290€ mitbestellen :akt:

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

  • für Sepp, der sein Fahrzeug schon bestellt hat, ist es wohl zu spät. X(
    Aber an alle anderen: Rückfahrkamera hat nichts mit dem Navi zu tun.Sobald das Radio CD 600 verbaut ist, ( 7"Color Display ) kann man die Rückfahrkamera für kleine Münze von 290€ mitbestellen :akt:


    Hallo Kater


    hat sich erst mit MJ 2014 geändert


    vorher ging es ohne Bestellung vom Navi nicht sich die RFK zu Ordern



    LG
    Obi