Hallo Zusammen,
habe mir auch deswegen den Kopf zerbrochen. Mein Ergbnis ist jetzt spendiere meiner Bohne eine RFK
LG
Wolly
Hallo Zusammen,
habe mir auch deswegen den Kopf zerbrochen. Mein Ergbnis ist jetzt spendiere meiner Bohne eine RFK
LG
Wolly
Hallo Zusammen,
LG
Wolly
Mit Kabel oder mit Funkübertragung (Norma hätte da gerade ein Angebot für 85 Euro ) ?
Hallo Mokka-ND,
meine RFK wir mit Kabel. Soll ja aussen wie Orginal. Wirst sicher noch in Live zu sehen bekommen.
LG
Wolly
Hallo Mokka-ND,
meine RFK wir mit Kabel. Soll ja aussen wie Orginal. Wirst sicher noch in Live zu sehen bekommen.
LG
Wolly
Kann mich erinnern, dass hier im Forum mal jemand einen detaillierte Einbauanleitung gepostet hat.
Finde sie jedoch nicht mehr .
Klar will ich das sehen!
Kann mich erinnern, dass hier im Forum mal jemand einen detaillierte Einbauanleitung gepostet hat.
Finde sie jedoch nicht mehr .
Klar will ich das sehen!
Meine sieht noch besser aus als wie die hier. Lass dich überraschen
war mit meinem Dienst-Sprinter im Fahrzeugbau ztur Wäsche
da hatte ich im Serviceraum im Glasschrank eine RFK mit Display für LKWs mit Einbau für sagenhafte 1290,- € gesehen
für Sepp, der sein Fahrzeug schon bestellt hat, ist es wohl zu spät.
Aber an alle anderen: Rückfahrkamera hat nichts mit dem Navi zu tun.Sobald das Radio CD 600 verbaut ist, ( 7"Color Display ) kann man die Rückfahrkamera für kleine Münze von 290€ mitbestellen
für Sepp, der sein Fahrzeug schon bestellt hat, ist es wohl zu spät.
Aber an alle anderen: Rückfahrkamera hat nichts mit dem Navi zu tun.Sobald das Radio CD 600 verbaut ist, ( 7"Color Display ) kann man die Rückfahrkamera für kleine Münze von 290€ mitbestellen
Hallo Kater
hat sich erst mit MJ 2014 geändert
vorher ging es ohne Bestellung vom Navi nicht sich die RFK zu Ordern
LG
Obi
Habe es heute gewagt eine RFK einzubauen.
LG
Wolly