Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen

  • Habe es heute gewagt eine RFK einzubauen.

    Und, funktioniert sie??


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Wolly


    Schließe mich Andrea an


    Funzt alles ??


    bin zu langsam


    hast es gerade geschrieben


    LG
    Obi

  • Wolly,


    da bin ich wirklich auch gespannt wie das real aussieht !!!
    freu mich schon drauf !


    Mokka aus "der Nachbarschaft"


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Hallo Wolly,


    Sieht gut aus, hast mehr Farbe im Bild als unser Original :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Das sieht ja mal gut aus!
    Ich habe sie auch nicht mit bestellt weil ich kein navi950
    Wollte und mich hinterher geärgert!
    Aber nun gibt es ja eine Möglichkeit scheint es!
    Hast du alles selbst eingebaut oder machen lassen?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hi Folia,


    genau diesen Grund habe ich auch gehabt das ich es nicht mitbestellt hatte und Navi kene RFK.


    Habe sie natürlich selbst eingebaut. Bin selbst langjähriger KFZ-Mechaniker.


    Ich kann nur sagen diese RKF ist nicht ganz einfach einzubauen für einen Leien :think::think: Habe mir schon einwenig den Kopf zerbrochen bis sie so ist wie sie jetzt ist.


    Das Ergebnis habe ich heute morgen mal bei Nacht getestet und was soll ich sagen einfach :hurra::hurra:


    Das ganze kostete mir gerade mal 80,00 Euro und die Arbeitszeit gut die nix. :dance2:



    LG
    Wolly :wink: