Wolly,
da bin ich wirklich auch gespannt wie das real aussieht !!!
freu mich schon drauf !
Mokka aus "der Nachbarschaft"
Hallo Mokka- ND,
dauert ja nicht mehr lange bis du das ganze in Natura siehst.
LG
Wolly
Wolly,
da bin ich wirklich auch gespannt wie das real aussieht !!!
freu mich schon drauf !
Mokka aus "der Nachbarschaft"
Hallo Mokka- ND,
dauert ja nicht mehr lange bis du das ganze in Natura siehst.
LG
Wolly
Hi wolly,
Ich bin auch schon gespannt, wie sie und das Bild im Original aussieht. Bin schon mal gespannt.
LG Böhnchen
Hi
möchte ich auch haben, was braucht man alles dazu?
gruß Uwe
Habe es gestern leidern nicht mehr ganz geschafft die Fotos reinzustellen vom der fertigsellung der RFK.
Das schöne an der RFK man sieht sie von hinten gar nicht. Wahr heute bei meine FOH der meinte nur
Arbeitsaufwand: gute 5 Stunden.
Wolly
Sehr professionell!
Haste gut hinbekommen!
Wie versteckt man denn die Kabel da oben?
Oder wird hier gefunkt?
Sehr professionell!
Haste gut hinbekommen!
Wie versteckt man denn die Kabel da oben?
Oder wird hier gefunkt?
Danke für das Lob Störty. Hat mir ja auch einen wenig Kopfzerbrechen gekostet. Die Kabel laufen alle im Himmel entlang nach hinten zu Hecklappe.
LG
Wolly
Hallo wolly,
Super gemacht. Wie lange hast du für den Einbau denn gebraucht und was hat dich der Bausatz gekostet?
LG Böhnchen
Hallo wolly,
Super gemacht. Wie lange hast du für den Einbau denn gebraucht und was hat dich der Bausatz gekostet?
LG Böhnchen
Hallo Böhnchen,
Lies mal Beitrag Nr. 50 und 54 von Wolly nach.
LG Andrea
Hallo wolly,
LG Böhnchen
Hallo Böhnchen,
wenn ich jetzt alles zusammen rechne mit Display, Kamera, Kabel, Klibs, Kabelschuh, Schrumpfschlauch.
Waren es jetzt Knapp 90 Euro
Gute die Arbeitszeit habe ich schon geschrieben muss ich noch mal 1,50Std drauf packen. Sind dann 6.50 Std.
Das war für mich eigendlich nebensache
ERGEBNIS MACHT ALLES WEG PASSEN MUSS ES UNTER DEN STRICH
LG und einen schönen Sonntag
Wolly
ZitatAlles anzeigenWas Opel da für Preise aufruft ist schon der Hammer - Rückfahrkamera nur in Verbindung mit einem sündhaft teuren Navi, die spinnen...
Deswegen haben wir die Bohne auch ohne Kamera bestellt, ich werde dann eine nachrüsten.
Bei meinem Focus-Kombi habe ich das auch so gemacht: Von hinten nach vorn eine doppelte Cinchleitung verlegt und vorn einen 7" Monitor mit zwei Videoeingängen installiert, die Kamera sitzt in der Kennzeichenbeleuchtung.
Am Anhänger habe ich ebenfalls eine Kamera, hier werden die Signale per Funk ins Auto übertragen. Wenn ich beim Anhängerbetrieb den Rückwärtsgang einlege, gehen beide Kamera's an, da allerdings der Monitor Signale von Kanal 1 bevorzugt, bekomme ich nur das Bild vom Hänger. Kommt vom Hänger kein Videosignal (weil er eben nicht am Auto ist), dann wird das Bild von Kanal 2, also vom Auto gezeigt.
Der ganze Spaß hat gerade mal 100€ gekostet und war an zwei Nachmittagen erledigt.
Und zum Sinn oder Unsinn einer Rückfahrkamera - was wenn sich ein Kind beim verstecken spielen hinter Eurem Auto versteckt hat und ihr gerade rückwärts ausparken wollt - oder geht ihr jedesmal ums Auto rum...?
Und z.B. beim ankuppeln eines Anhängers ist eine Kamera Gold wert.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk