Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen

  • Hallo Wolly ,
    :du: :du: :du: :du: :du: :du:

    super hinbekommen , klasse
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    LG
    Bohne007 :drink:


    PS.: Strom von R-Scheinwerfer ?? Oder kannste jetzt immer fernsehen , auch beim Vorwärtsfahren ?? :starts:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich hab's gestern schon sehen dürfen :hurra::hurra: bei wolly hi hi . Die Camara und der Spiegel ist super geworden .


    :respekt::respekt::respekt::respekt: wolly


    LG, aus München


    Mokka Mock :applaus:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Wolly,


    hast Du gut hinbekommen und sieht auch alles sehr schön aus :applaus: . Hast ja sogar die Lenkwinkellinien oder sind das nur Linien für die Abstandsanzeige.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • wolly
    wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
    Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • wolly
    wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
    Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Hi bulldog2601,


    hab kurz ein Foto gemacht und man sieht echt super den Rückwärtigen Verkehr.


    LG
    Woly

  • Hallo Wolly,


    hast Du gut hinbekommen und sieht auch alles sehr schön aus :applaus: . Hast ja sogar die Lenkwinkellinien oder sind das nur Linien für die Abstandsanzeige.


    die Linien bewegen sich leider nicht mit beim Einschlag der Räder. Aber mir reicht es so. Mir reicht es so voll und ganz.


    Wolly :thumbup:

  • Super gemacht Wolly, klasse :thumbup: 8o :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3