Hallo Wolly ,
super hinbekommen , klasse
LG
Bohne007
PS.: Strom von R-Scheinwerfer ?? Oder kannste jetzt immer fernsehen , auch beim Vorwärtsfahren ??
Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen
-
-
Ich hab's gestern schon sehen dürfen bei wolly hi hi . Die Camara und der Spiegel ist super geworden .
wolly
LG, aus München
Mokka Mock
-
Hallo Wolly,
hast Du gut hinbekommen und sieht auch alles sehr schön aus . Hast ja sogar die Lenkwinkellinien oder sind das nur Linien für die Abstandsanzeige.
-
wolly
wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
wolly
wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi bulldog2601,hab kurz ein Foto gemacht und man sieht echt super den Rückwärtigen Verkehr.
LG
Woly -
Hallo Wolly,
hast Du gut hinbekommen und sieht auch alles sehr schön aus . Hast ja sogar die Lenkwinkellinien oder sind das nur Linien für die Abstandsanzeige.
die Linien bewegen sich leider nicht mit beim Einschlag der Räder. Aber mir reicht es so. Mir reicht es so voll und ganz.
Wolly
-
Super gemacht Wolly, klasse
LG Andrea
-
Hallo Andrea,
sehr lieb von Dir. Hättest du was anderes erwartet??
LG
Wolly -
Hi Wolly
hast Du den Spiegel Komplett ersetzt ? oder nur über den Original gezogen
LG
Obi -
Servus Obi,
Das Display wurde nur über den Orginal Spiegel gesteckt. Kein Abmontieren des Orginal Spiegel. Super einfach.
LG
Wolly