Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen

  • @ Wolly,


    Warst halt mein Vorbild!


    :thumbup:


    Und so brauchte ich die Heckklappe nicht zu öffnen (faule Sau)

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Mist!


    Da will ich doch geade losfahren, was sehehe ich im Monitor der Rückfahrkamera? NIX! Mist!
    Mal nachsehen, kann ja nicht viel sein, ging ja gestern noch!
    Dann sehe ich es, gibts ja gar nicht! Da steht der kleine mal eine Nacht VOR der Garage und dann sowas!
    Da muß die Europawahl noch einen Augenblich mal warten .......
    Nur gut das man an die Kamera so gut dran kommt!
    Mist Mist Mist, Kamera Wasserdicht?? HAHA .... IP 68??
    1.Die „6“ an der ersten Stelle bedeutet, dass das Gerät staubdicht ist.
    2.Die „8“ an der zweiten Stelle bedeutet, dass das Gerät für dauerndes Untertauchen in Wasser geeignet ist


    Na ja, mal sehen was der Händler so sagt!

  • Grund genug, die Kamera beim Lieferanten zu reklamieren!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014


  • gibts nur eines Reklamieren und eine neue verlangen. Bei meiner ist der Monitor ausgefallen und Reklamiert 2 Tage später hatte ich eine neue auf dem Tisch. :thumbup:

  • :wow: :wow: :wow:
    Was ne geile Aktion, dennoch werde ich Frau mal darauf Hinweisen das sie mit dem Stanrad "Park- Distance- Controll" System, klar kommen muß! :wink:


    Wofür hat sie schliesßlich seit 20 Jahen nen FS und ne jährliche Fahrpraxis von 40k Km pro Jahr? :floete:

  • :wow: :wow: :wow:
    Was ne geile Aktion, dennoch werde ich Frau mal darauf Hinweisen das sie mit dem Stanrad "Park- Distance- Controll" System, klar kommen muß! :wink:


    Wofür hat sie schliesßlich seit 20 Jahen nen FS und ne jährliche Fahrpraxis von 40k Km pro Jahr? :floete:


    Für einen Amateur nicht zu Empfehlen. Ist nicht ganz zu verachten die Arbeit die ich mir gemacht habe. Das ist halt mein Beruf. Sonst hätte ich die Finger auch weg gelassen von meiner Bohne.


    LG
    Wolly