Sind diese Alufelgen 18x7.0J ET38 5/105 95493724 1002760 beim MOKKA X erlaubt , kann mir das einer sagen .
-
-
Ohne Link dazu werden wir das wohl kaum sagen können ... . Ansonsten steht das in def ABE der Felge!
Ich werde die Überschrift "Felgen erlaubt" mal zu etwas Sinnvollem umbenennen
Sind das die? http://www.ebay.de/itm/4x-orig…724-1002760-/191956491178
Zitat4x originale GM Opel Scheibenrad-Alufelgen 18x7.0J ET38 5/105 95493724 1002760
- Felgen waren auf einen Vorführwagen montiert, da Kunde andere wollte sind diese wieder demontiert worden
- wenige Kilometerlaufleistung
- Neupreis 1200,00€
- leichte Kratzer an einer Felge (siehe Bilder) sonst guter Zustand
- original Opel GM Alufelgen
- inclusive Opel Radnabenkappen
- ohne ABE
- passend für viele Opel Modelle unter anderen Mokka, Astra, Insigna usw.
- bitte informieren Sie sich vor dem Kauf ob diese Felgen auf Ihr Fahrzeug passen
- Technische Daten:- Alufelgen
- Lochkreis 5/105
- 7Jx18
- ET 38
- Mittellochbohrung 5,5cm
- Herstellernummer 95493724 und 1002760Ja, von den Daten her passen die auf den Mokka: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka . Die sind vom Mokka
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So sehen die Felgen aus .
Ohne Link dazu werden wir das wohl kaum sagen können ... . Ansonsten steht das in def ABE der Felge!
Sind das die?
Sind das die? http://www.ebay.de/itm/4x-orig…724-1002760-/191956491178
[quote]4x originale GM Opel Scheibenrad-Alufelgen 18x7.0J ET38 5/105 95493724 1002760
http://www.ebay.de/itm/4x-orig…724-1002760-/191956491178
Ja, von den Daten her passen die auf den Mokka: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka . Die sind vom Mokka
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Deine Frage kann man nur mit der ABE der felgen beantworten. -- also mehr Input vonnöten alles andere ist Rätselraten
-
Wo bekomme ich den von Original Opel Felgen eine ABE her , außer vom FOH .
-
Michael
ja da bleibt Dir nichts anderes übrig als zum FOH zu gehen. Aber warum nimmst Du keine 16 Zöller aus dem Zubehör ? Die sind bestimmt günstiger und da hast Du dann gleich eine ABE dabei und weist das Du sie auf dem Mokka X fahren darfst.Wenn Du Dir diese Felgen holst musst Du ja auch noch die passenden Winterreifen kaufen und in 18 Zoll sind die nicht günstig.Also im Zubehörhandel schauen und dann vielleicht die 16 Zöller nehmen.
Gruß Uwe -
Wo bekomme ich den von Original Opel Felgen eine ABE her , außer vom FOH .
Das ist das "Problem" : Original Opel Räder haben keine eigene ABE ! Sie sind auf die ABE des Fahrzeugs zugelassen.
-
Wofür eine ABE? Sind doch Mokkafelgen!
-
Die kannst du auf dem Mokka fahren da es Mokka Felgen sind . Du kannst auch die Vom J/K Astra fahren brauchst eben andere Reifen .