Treffen in Franken - Nürnberg

• Moin Heike

finde ich klasse das ihr wieder ein Treffen plant von Nürnberg aus, gerne würden wir die Bayern auch mal kennen lernen.

Ich habe gerade nachgeschaut, das wären für uns wenn ich von Kinding aus gehe 550 km, da bleiben für uns nur die Treffen hier
    oben im Norddeutschen Bereich.
    Diese Strecken sind nach unserer Meinung für jüngere Menschen wohl kein Problem , aber man muss
    mit einem gewissen Alter seine Grenzen kennen und das macht Siggi auch.

Wir freuen uns auf die Bilder von den jeweiligen Treffen dann sind wir ein bisschen mit dabei, wünsche dir/euch
    viel Spaß erst einmal beim organisieren und dann beim Treffen

lG ** Siggi und Chrisi :winkekke:

• Hallo Siggi,

dann müssen wir mal was in der Mitte finden. Das dürfte doch machbar sein. Fände ich super wenn wir das schaffen könnten.

Evtl. weiß jemand mal was schönes, was für uns aus Süd und Nord erreichbar ist.

Wir Jüngeren sind auch gerne bereit die längere Strecke zu fahren :auto:

Lieben Gruß aus den Süden (momentan bei leichten Schneefall )

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Von Belgien nach Kinding : 650 KM :S Also leider wird es nichts für uns mit dem Treffen.

Wünschen jetzt schon mal allen Teilnehmern eine tolle Zeit zusammen :party::saufen::du:

Koblenz wäre doch auch mal eine Idee wert : Wäre für viele eine toller Punkt "in der Mitte" :D

LG
    Gerd & Ol
    ga

• Moinsen,

wann soll das Fischessen dann stattfinden? :think:

• Wir haben noch keinen Termin. Willste wohl kommen???

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• :) Ja, Ulli, du bist doch beruflich mal in der Gegend :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :) Ja, Ulli, du bist doch beruflich mal in der Gegend :thumbup:

Ja, in Nürnberg bin ich aber erst im Mai........

Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.

• Nicht schlecht die Idee und es gibt dort auch schöne Sachen zu sehen.

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Ja, in Nürnberg bin ich aber erst im Mai........

Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.

Da würden wir uns aber sehr freuen, dann wäre wenigstens das Parkplatz einweisen geregelt :good:

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Ja, in Nürnberg bin ich aber erst im Mai........

Dann gibt's aber Schäuferla und Saure Zipfel :doener:

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne