Treffen in Franken - Nürnberg

• Andrea,

das soll heißen, das wir uns sehr auf die Münchner Runde freuen und Euch ALLE kennen lernen wollen.

Heike

Genau Andrea

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Lokation :http://www.landgasthof-wagner.de/de/dy3/…peisekarte.html
    evtl.etwas teurer aber dafür super Küche, leider erst wieder ab10.03.2017 geöffnet.
    Aber es gibt in Kinding oder Beilngries auch sehr gute Gasthöfe.

Herbert, den Wagner hatte ich auch alls erstes auf den Plan, aber leider Umbau bis März.

Wir werden schon was finden.

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

• Genau Willi,

ihr Feinschmecker habt doch bestimmt ne Idee.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Heike, es ist doch eine Heidekutschfahrt im August geplant.

Gruß Will

Gruß Willi

• Heike, es ist doch eine Heidekutschfahrt im August geplant.

Gruß Will

Willi

ich weiß, aber vermutlich wird es aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht gehen. Werde wohl zu dieser Zeit für längere Zeit im südlichen Schwarzwald sein. Brauche wieder meine Reha :av:

Aber ich denke auch dort gibt's Mokka Fahrer für ein Treffen und die Schweiz ist nicht weit.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• [quote='travelfan11','index.php?page=Thread&postID=187358#post187358']Willi

ich weiß, aber vermutlich wird es aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht gehen. Werde wohl zu dieser Zeit für längere Zeit im südlichen Schwarzwald sein. Brauche wieder meine Reha

Aber ich denke auch dort gibt's Mokka Fahrer für ein Treffen und die Schweiz ist nicht weit.

Schade Heike, aber Gesundheit geht vor.

Gruß Willi

Gruß Willi

• Nun Heike mach die Eventmanagerin ich würde mich freuen wenn wir viele Mokkaner
    begrüßen könnten. :party:

LG Herbert

Danke Herbert für den neuen Titel.

Lieben Gruß

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Moin,
    gibt es hier schon was Neues zu berichten?

Gruß
    Ulli

• Moin,
    gibt es hier schon was Neues zu berichten?

Habe Heike gerade mal angefunkt, watt denn nu ist mit dem Treffen :confu:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Mokka Freunde

am Samstag den 28.01.2017 haben ja diverse Opel Händler das schon bekannte Angrillen.

Deshalb lade ich alle Mokka -Besitzer aus Nürnberg - Fürth und Umgebung zu diesen
    kleinen Grillfest bei meinen FOH in Nürnberg ein.

Wir treffen uns beim Autohaus Winter Schnieglinger Str, 134 -138 90425 Nürnberg so um 10:00 Uhr.
    Parkplätze genügend vorhanden.

http://www.opel-winter-nuernberg.de/

Wir, das sind Pastor .travelfan11,herbie45 und sicher Wanderfalke freuen uns dann viele Mokka Freunde aus Franken
    zu begrüßen und die kleinen Leckereien beim Winter zu genießen.

LG herbie45 aus dem noch sehr kalten Nürnberg

PS. dieses Treffen hat nichts mit dem geplanten Heikes Karpfenessen zu tun.