Treffen in Franken - Nürnberg

• Moin,

schön, daß Ihr Euch wieder mal trefft und ich wünsche Euch viel Spaß und nette Gespräche an diesem Tag. Wie Siegfried schon schreibt, ist das ja für uns aus dem Norden viel zu weit bis nach Franken. Leider ist der Norden in diesem Jahr etwas eingeschlafen. Nach Suhl gab es leider nur das Treffen, welches Hoppi in Melle, organisiert hatte. Da konnten wir leider nicht teilnehmen.

Also, nochmals viel Spaß und liebe Grüße von der sonnigen, aber kalten Nordseeküste

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Dann könnt Ihr ja mal was für 2017 einplanen. Evtl. schaffen es die fränkischen Bohnen in den Norden.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Heike das ist keine schlechte idee.

wir können uns ja in Suhl wenn ihr kommen wollt darüber mal unterhalten.
    So etwas was chris&sigi mit ihrer Kutschfahrt organisiert hatte kam ja gut an.
    Auch das kleine Hotel war nett.

mfg zerocool

• Hallo Heike das ist keine schlechte idee.

wir können uns ja in Suhl wenn ihr kommen wollt darüber mal unterhalten.
    So etwas was chris&sigi mit ihrer Kutschfahrt organisiert hatte kam ja gut an.
    Auch das kleine Hotel war nett.

mfg zerocool

Klingt super und die Gegend kenne ich leider überhaupt nicht. Und mit einem Kurzurlaub könnte man das gerne verbinden.

Suhl will ich sehr gerne kommen, muss das aber noch in der Arbeit klären.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Wünsche euch viel Spaß

wäre ja gekommen

aber nachdem man hier Bestimmte Aussagen macht weil ein paar sich ab und zu Treffen ohne es gleich an die Glocke zu Hängen ( übrigens war ich letztens nicht dabei, wusste es aber ) tue ich mir das nicht an, auch weil ich mir wegen einer Person nicht den schönen Tag vermiesen lassen will oder euch dann vermiesen möchte und das wissen auch einige von eurer Liste

habe mich übrigens mit diesen Leuten auch schon Spontan getroffen weil einer meinte hast du Morgen Zeit und Lust

heuer war ich im August im Offenburg auch hier wurden von mir einige gefragt die dann leider keine Zeit hatten
    und nächstes Jahr wenn nichts dazwischen kommt bin ich im Norden oben das wissen auch bereits ein paar

LG
    Walter

• Ohne jetzt hier jemanden auf die Füße zu treten:
    Aber vielleicht könnte man so ein Treffen mal nutzen um sich anständig auszusprechen .
    Wenn ich mich nicht irre habt ihr euch doch am Anfang eurer Mokkazeit auch alle zusammen getroffen.

Für das Treffen wünsche ich den Nürnbergern gutes Gelingen und viel Spaß.
    Wie schon einige aus den Norden geschrieben haben ist der Weg etwas zu weit obwohl ich persönlich
    gern mal wieder an einen KLEINEN Treffen teilnehmen würde.

Vielleicht klappt es ja bei uns im Norden noch mal kurzfristig :)

@ Walter
    Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr im Norden.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Moin, moin,

ich habe gerade Post bekommen.
    So wie es aussieht bin ich vom 02. bis 05.Mai 2017 beruflich in Nürnberg.
    Also lasst euch Zeit mit dem Treffen..... ;) Ich komme aber mit der Bahn.....

Gruß vonne Küsteee

Ulli

• Gibt's kein Ticket bei der Bahn für Bohnen :confu:

Freuen uns aber Dich zu sehen.

Gruß

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Uli dann haben wir ja schon gleich den ersten Termin für ein Nürnbergtreffen 2017 :D
    Ein kleines Treffen zum Aufwärmen für das Große 8o

Wer sagt denn KLEIN, bald wollen alle nur noch nach Franken kommen. :friends: :good:

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne