Treffen in Franken - Nürnberg

• ich war auch noch nie in dem Bratwursthäusle

und würde euch zum Blaue Zipfel Essen begleiten.

Dann können wir uns ja schon mal am 24.02 zum "Blaue Zipfel essen" im Bratwurst Häusle in Nürnberg treffen. So als Vorspeise für die Karpfen am Samstag...... :drinks:

Zeit ist mir egal, ich komme um 13:24 in "N" an. Abends wäre nicht schlecht.

Ich freue mich jetzt schon :hurra:

Bis bald in Franken

• Hallo Frank, Ulli, Heike, Herbert, wir müssten dann einen Tisch reservieren, so 18:00 Uhr ????

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• 18 uhr hört sich gut an :thumbup:

Wundeprechtig! Ich bin dann um 18:00 im Bratwursthäusle. Ist ja gleich um die Ecke, sind ja nur 640 km :auto::flash2:

Ich freue mich schon! Muß leider zwischenzeilich auch noch nach Potsdam........ :ire:

Bis bald
    Ulli

• :party: Karpfen-Essen

Hallo liebe Feinschmecker,

ich melde mich wieder bezüglich des bevorstehenden Karpfen-Essens. :doener: Ich konnte nun ein geeignetes Lokal finden, welches auch Mokka-Freunde gerne bewirtet (dort war auch schon ein Opel-Oldtimer-Treffen).

Es handelt sich um die Kohlenmühle in Neustadt/Aisch. Zu finden in der Bamberger Straße 53, 91413 Neustadt/Aisch. Parkplätze sind ausreichend dort vorhanden. Das Lokal bietet verschieden Karpfen-Spezialitäten an, darunter auch das "Knochen"-freie Filet. Als Besonderheit soll es einen Karpfenschnaps geben. Keine Ahnung was man sich vorstellen soll, Schnaps mit Flossen drin :gru:

Der Tisch ist dort für 12:00 Uhr bestellt, bitte meldet Euch, damit ich eine möglich genaue Anzahl an Teilnehmer durchgeben kann.

Hier der Link:

http://www.kohlenmuehle.de/htm/emotion.html

Im Anschluss möchte ich mit Euch, natürlich passend zum Thema das Karpfen Museum besuchen, welches im Alten Schloss von Neustadt Aisch untergebracht ist. Eintritt kostet 3 €. Kann man zu Fuß erreichen. Danach evtl. noch ein Tässchen Kaffee.

http://www.karpfenmuseum.de/

Ansonsten kann man auch gut etwas durch den Ort laufen. War leider selbst lange net dort, bin dort aber während meiner Ausbildung in die Schule gegangen.

Also bitte sagt mir Bescheid, wer kommen wird. Wir freuen uns auf jeden. Neuzugänge sind wie immer herzlich :welco:

Auch wenn es das Faschings-Wochenende ist, Maskierung ist nicht erforderlich.

Helau und Alaaf :hurra:

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Frank, Ulli, Heike, Herbert, wir müssten dann einen Tisch reservieren, so 18:00 Uhr ????

Gruß Willi

Hallo Willi,

ich muss gucken, ob ich das schaffe. Bratwurst Häuslein kenn i a net, hab es bekannter weise net so mit Nemberch. Kenn mi doch net aus, komm ja vom Lande :help:

Werde es mal vormerken. Aber saure Zipfel locken scho immer, gibt's bei mir häufiger. Ich liebe das sehr.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Also bitte sagt mir Bescheid, wer kommen wird.

Moin,

Ich bin dabei.

Gruß vonne Küstee
    Ulli

• Moin,

Ich bin dabei.

Gruß vonne Küstee
    Ulli

Klar. Bist ja unser VIP. Denn Deine Anfahrt ist wohl net zu toppen. Und des für nen Fisch :du: Man könnte meinen an der Küste gibt's keinen Fisch :gru:

Gruß

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Anmeldung fürs Bratwursthäusle am 24.2 18:00 Uhr

Ulli

Frank

Karin

Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Moin,
    ich habe gestern meinen Urlaub für den 24. Februar eingereicht und genehmigt bekommen. Das heißt, ich bin am 25. Februar dabei. Muß ja nicht Karpfen sein, kann ja auch `ne Forelle sein. ;)

Hallo Ulli,

denke mal, das wäre doch auch was für Dich. Hast ja ne ziemlich lange Heimfahrt vor Dir. Und für die anderen Autofahrer, sowas kann auch daheim genossen werden.

http://www.kohlenmuehle.de/htm/bier5.html

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.