Treffen in Franken - Nürnberg

• Hast ja ne ziemlich lange Heimfahrt vor Dir.

Könnte ich ja sogar während der Heimfahrt trinken. ich bin dieses mal ja mit der Bahn unterwegs....... :drinks:

Ihr Franken müßt mich jetzt sogar einen Tag länger ertragen. Ich habe jetzt meine Dienstreise so gelegt, dass ich schon am Donnerstag direkt von Potsdam aus nach Nürnberg komme.
    Werde noch ein wenig Kultur in in Nürnberg machen......

• Hi Ulli,

das mit der Bahn habe ich ja gelesen und ich denke mal, das könnte eine lustige Heimfahrt für Dich und Deine Mitreisende werden. Als Feuerwehrmann sollte man allzeit bereit sein, zu löschen und wenns nur der Durst ist.

Die linke Hand zum Gruße

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• für Dich und Deine Mitreisende

Ich bin alleine......

Donnerstag abend bin ich ausgebucht. Ich bin dann H I E R . Im hellen habe ich das schon gesehen..........

• Huhu

Kommt keiner sonst.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Ja Helmut, aber ohne Karpfen. :starts:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Willi,

ob´s da Karpfen gibt, kann ich nicht sagen.

Aber das Ambiente :sa: und das Bier aus der eigenen kleinen Hausbrauerei :drinks:
    Und im Sommer dann der Biergarten, direkt an der Aisch beim Mühlenwehr.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Helmut des machmer, Juli oder August bei 40° wie im Gwäxhaus. :fan:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13