So, wir Münchener sind auch wieder gut zu Hause angekommen, samt Karpfenschnaps .
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz, ganz herzlich für dieses gelungene WE bedanken .
Es hat einfach alles super geklappt. Das Wetter war toll und die Lokalitäten, die ihr ausgesucht habt, einfach super, das Essen - eine Wucht .
Aber das Beste an diesen Tagen: Wir haben unsere Freunde , wenn auch nicht alle, in Franken wieder getroffen .
Also, dann hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
LG Andrea
Treffen in Franken - Nürnberg
-
-
Wieviel Karpfenschnaps hast Du denn in Bayern (München) eingeführt?
LG Erich
-
Wieviel Karpfenschnaps hast Du denn in Bayern (München) eingeführt?
Na Erich, nur 2 kleine Fläschchen
dafür haben die uns mit dem Bier in der Kohlenmühle beschi..... Dirk hatte 1 Sixpack mit Eiszeitweizen und ein gemischtes Pack bestellt. Und was war drinnen in den Kartons Nur dunkles und helles Bier .
man sollte doch immer alles nachsehenLG Andrea
-
dafür haben die uns mit dem Bier in der Kohlenmühle beschi..... Dirk hatte 1 Sixpack mit Eiszeitweizen und ein gemischtes Pack bestellt. Und was war drinnen in den Kartons Nur dunkles und helles Bier .
man sollte doch immer alles nachsehenIch meine die haben Weizengläser, aber kein Eiszeitweizen zum mitnehmen.
Gruß Will
-
Ich meine die haben Weizengläser, aber kein Eiszeitweizen zum mitnehmen.
Doch Willi, steht ja sogar auf dem Karton drauf
LG Andrea
-
So, ich bin auch gerade zu Hause angekommen............
. -
Andrea,
-
Die Franken nehmen es mit der Mülltrennung aber sehr genau. Aber nur für Männer .
Seht mal
IMG-20170225-WA0004.jpg IMG-20170225-WA0003.jpg IMG-20170225-WA0005.jpgGesehen in der Kohlenmühle in Neustadt/Aisch
LG Andrea -
Hallo
da hattet Ihr aber ganz offensichtlich ein tolles Treffen gehabt
Vielen Dank für die schönen Fotos, auf denen man einige bekannte Gesichter erkennen konnte. Freue mich, den ein oder anderen demnächst in Suhl wieder zu sehen
-
Aber nur für Männer .
Was machst du denn bei uns auf`n Clo? Hast dich wohl verlaufen wa?.