Bändelbrodwärschd" häää???
Wat is dat denn?
Hilfe klärt mich
ULLI eine neue entdeckte Makrelensorte vor Bremerhaven
LG zerocool
Bändelbrodwärschd" häää???
Wat is dat denn?
Hilfe klärt mich
ULLI eine neue entdeckte Makrelensorte vor Bremerhaven
LG zerocool
Alles anzeigenSuper, Heike, dass du das Treffen hier ins Forum stellst und das es nicht nur über PN oder WhatsApp läuft (wie bei einigen ) . So können es Alle lesen, und wer interessiert ist und Zeit hat, wird auch kommen..
Ich werde dir zu gegebener Zeit Bescheid geben .
Toll, dass du dieses Treffen organisierst und ich hoffe, wir sehen uns
LG Andrea
Liebe Andrea ,
schade , dass Du immer über unsere Treffen in irgend einer Art und Weise stänkern musst !
Liegt es daran , dass Du und Dirk zu diesen Treffen nicht mehr eingeladen werden ?
Zu Erklärung , damit es jeder - besonders Du - verstehen kann :
Wir sind ein kleiner Freundeskreis , der sich über Mokkas , übers Mokkaforum und privat kennengelernt hat .
Wir sind mal mehr - mal minder in ständigem Kontakt .. wie eben Freunde so sind , besuchen uns auch gegenseitig .
Und ca. 2x im Jahr treffen wir uns , damit wir mal wieder alle zusammen sind und manch einer bringt
mal den einen oder anderen Freund , auch aus der Mokkaszene mit .
Brauchen wir dazu irgend eine Erlaubnis irgend einer Art ? Müssen wir das im Forum ankündigen ?
Müssen wir dazu alle 4093 Mokkajaner einladen ? Sollten wir die Presse informieren ??
Stell Dir doch mal vor , 10 Fussballanhänger wollen sich zum Ratschen und bisschen Ball kicken treffen ,
müssen sie deswegen das ganze Stadion einladen ?????
Ich finde es toll , dass es Mokkajaner gibt , die in der Gruppe oder alleine grössere öffentliche Treffen organisieren
und ich freue mich immer wieder, wenn dann Bilder von den gelungenen und bestimmt auch lustigen Treffen
im Forum veröffentlicht werden, ich sehen kann wer wie aussieht und daher sehe ich sie mir gerne an .
Wenn sich jemand durch das ein oder andere hier veröffentliche Bild von unseren privaten Treffen gestört fühlt ,
oder gar von den Berichten , dass eine kleine Gruppe sich privat getroffen hat möge er/sie doch bitte die Bilder
erst gar nicht ansehen und die Berichte nicht lesen !( Und den Finger still halten .........)
LG
Bohne007
Bändelbrodwärschd" hä
Hallo Ulli,
Hallo Siegfried
hier die Auflösung : https://www.fleischtheke.info/…fraenkische-bratwurst.php
LG Herbert
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014
HERBI Danke für die Info war mehr ein Joke
LG siegfried
Alles anzeigenLiebe Andrea ,
schade , dass Du immer über unsere Treffen in irgend einer Art und Weise stänkern musst !
Liegt es daran , dass Du und Dirk zu diesen Treffen nicht mehr eingeladen werden ?
Zu Erklärung , damit es jeder - besonders Du - verstehen kann :
Wir sind ein kleiner Freundeskreis , der sich über Mokkas , übers Mokkaforum und privat kennengelernt hat .
Wir sind mal mehr - mal minder in ständigem Kontakt .. wie eben Freunde so sind , besuchen uns auch gegenseitig .
Und ca. 2x im Jahr treffen wir uns , damit wir mal wieder alle zusammen sind und manch einer bringt
mal den einen oder anderen Freund , auch aus der Mokkaszene mit .
Brauchen wir dazu irgend eine Erlaubnis irgend einer Art ? Müssen wir das im Forum ankündigen ?
Müssen wir dazu alle 4093 Mokkajaner einladen ? Sollten wir die Presse informieren ??
Stell Dir doch mal vor , 10 Fussballanhänger wollen sich zum Ratschen und bisschen Ball kicken treffen ,
müssen sie deswegen das ganze Stadion einladen ?????
Ich finde es toll , dass es Mokkajaner gibt , die in der Gruppe oder alleine grössere öffentliche Treffen organisieren
und ich freue mich immer wieder, wenn dann Bilder von den gelungenen und bestimmt auch lustigen Treffen
im Forum veröffentlicht werden, ich sehen kann wer wie aussieht und daher sehe ich sie mir gerne an .
Wenn sich jemand durch das ein oder andere hier veröffentliche Bild von unseren privaten Treffen gestört fühlt ,
oder gar von den Berichten , dass eine kleine Gruppe sich privat getroffen hat möge er/sie doch bitte die Bilder
erst gar nicht ansehen und die Berichte nicht lesen !( Und den Finger still halten .........)
LG
Bohne007
Was geht denn hier ab?????
Also ich habe bei Andreas Kommentar nichts verwerfliches zwischen den Zeilen gelesen....
Und der Kommentar könnte auch von mir sein.....
Erich
Heike
wir wären auch gerne gekommen aber leider sind es knapp 500 Kilometer und über 4,5 Stunden Fahrzeit und das lohnt sich nicht für uns.
Wünschen Euch Allen viel Spass beim Treffen und wir warten dann auf Bilder. Hoffen das wir uns nächstes Jahr in Suhl dann wiedersehen.
Gruß Anna Maria und Uwe
Hallo,
dann mal zu den bisherigen Teilnehmern:
Travelfan11 1 Person
Wanderfalke 1 Person
Herbie45 1 Person
Pastor 2 Personen
Helmut10 1 Person
Musti 1 Person ???
Oett2 2 1/2 Personen ???
Gesamt: 9 Personen
Was ist mit den anderen??? Wer möchte uns noch kennenlernen.
Gruß
Heike
Alles anzeigenWünsche euch viel Spaß
wäre ja gekommen
aber nachdem man hier Bestimmte Aussagen macht weil ein paar sich ab und zu Treffen ohne es gleich an die Glocke zu Hängen ( übrigens war ich letztens nicht dabei, wusste es aber ) tue ich mir das nicht an, auch weil ich mir wegen einer Person nicht den schönen Tag vermiesen lassen will oder euch dann vermiesen möchte und das wissen auch einige von eurer Liste
habe mich übrigens mit diesen Leuten auch schon Spontan getroffen weil einer meinte hast du Morgen Zeit und Lust
heuer war ich im August im Offenburg auch hier wurden von mir einige gefragt die dann leider keine Zeit hatten
und nächstes Jahr wenn nichts dazwischen kommt bin ich im Norden oben das wissen auch bereits ein paar
LG
Walter
Hallo Walter,
ich finde es Schade, dass es solche Unstimmigkeiten hier unter uns gibt. Klar steht es jedem frei ein Treffen zu veröffentlichen oder nicht. Aber kann man nicht auch mal über einige Kommentare oder Bemerkungen hinweg sehen, die getätigt wurden.
Es wird nie der Fall sein, dass jeder mit jedem klar kommt. Das ist halt mal so, LEIDER. Aber ich denke halt, es gibt auf den Treffen doch genug andere Personen mit denen man reden kann. Ist doch Schade, wenn man sich wegen solchen Unstimmigkeiten, die es in der Vergangenheit gab von weiteren Treffen distanziert.
Wir hier würden Euch sehr gerne mal kennen lernen. Also falls Ihr uns kennen lernen wollt, Ihr sollt wissen, Ihr seid wirklich herzlich bei uns Willkommen. Und vielleicht kann man doch mal ein paar Minuten nutzen und mit dem oder der zu sprechen mit dem Mann ein Problem hat.
Also denk mal drüber nach, wäre schön wenn Du kommen würdest.
Ganz lieben Gruß
Heike
Heike
wir wären auch gerne gekommen aber leider sind es knapp 500 Kilometer und über 4,5 Stunden Fahrzeit und das lohnt sich nicht für uns.
Wünschen Euch Allen viel Spass beim Treffen und wir warten dann auf Bilder. Hoffen das wir uns nächstes Jahr in Suhl dann wiedersehen.
Gruß Anna Maria und Uwe
Ich hoffe auch, dass wir uns sehen. Muss nur den Urlaub noch klären
Heike