Treffen in Franken - Nürnberg

• Hallo Heike,
    sind am Samstag zu zweit dabei. Program ist super.
    War in letzter Zeit selten im Forum und viel mit dem Motorrad unterwegs.

Gruß Hajo :thumbup:

• Hajo :du::klasse:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Aber einen Mokka sollte man doch fahren und nicht schonen :whistling:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Aber einen Mokka sollte man doch fahren und nicht schonen

Jaha, ich schone meinen nicht. Ich lasse ihn sogar von anderen Verkehrsteilnehmern rammen. Grrrrrrrrr :ire:

Nun wieder zum Thema......

• Jaha, ich schone meinen nicht. Ich lasse ihn sogar von anderen Verkehrsteilnehmern rammen. Grrrrrrrrr :ire:

Nun wieder zum Thema......

Und wie geht's dem Mokka? Ist er wieder heile :av:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Wer noch kommen will, darf sich gerne noch melden. Es gibt keine Anmeldeschluss vor Freitag.

Heike

PS: ich freu mich riesig auf das Treffen :drinks: :friends: und vor allem das leckere Essen, :pop: habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Ich hoffe die haben gut nachgekauft. Sehr lecker ist dort das Litschi- und Mango-Eis. Auch im Winter lecker.

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Und wie geht's dem Mokka? Ist er wieder heile

Nööö, :ire2: mein Rechtsanwalt ist mit der gegnerischen, ausländischen Versicherung am schreiben.....
    .

• Leider kann ich nicht mit dabei sein.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......