Treffen in Franken - Nürnberg

• Hallo,

Ich fand unser Treffen einfach spitze :klasse: . Leider wissen wir nicht warum David Oett2 nicht kam. Ich hoffe es ist nix passiert.

Das Programm war sehr schön. Das Museum kann man sehr empfehlen. Wir haben einiges aus unserer Jugend entdecken können. Kolonne Fahrt durch Nürnberg verlief ohne großen Schwund trotz gutem Verkehrsaufkommen.

Im Asia Palast haben wir uns durch das komplette Buffet gefuttert :pop: es war für jeden was leckeres dabei. Ich hoffe der selbst gebackene Quarkstollen versüßt den Teilnehmern den Advent.

Nach dem ausgiebigen Essen gings zum Kaffee trinken. Kuchen gab es nicht, dafür waren wir alle zu satt. Zum Glück.

Dann ging es gemütlich durch das geschmückte Stein zum Weihnachtsmarkt. Es war zwar net zu kalt, aber zum Weihnachtsmarkt gehört ein Glühwein entweder mit oder ohne Umdrehungen :drink:
    Nach der Erwärmung mit dem Glühwein liefen wir gemütlich zum dem Parkhaus zurück in dem die Bohnen brav gewartet haben. Hier noch eine Fotosession und dann fuhren alle glücklich wieder nach Hause. Natürlich wurden auch kommende Treffen diskutiert evtl. gleich im neuen Jahr ein gemeinsames Essen z. B. leckerer Karpfen. Werden uns dann aber melden.

So das war erst mal mein kleiner Bericht. Bilder von mir kommen noch.

Lieben Gruß
    Heike :wink:

Danke an alle Teilnehmer für den gelungenen Tag. Auch ein Dank an Frank (Wanderfalke) für den Tipp mit dem Museum.

An Pastor herzlichen Dank für die leckeren Lebkuchen. Musste gleich einen testen :klasse: Die sind voll lecker :danke: Werde versuchen sie gut einzuteilen. Ansonsten ist verstärktes Training im Fitnessstudio angesagt.

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• :danke: Herbert, Heike und allen anderen für die schönen Fotos vom Treffen :sa:

Wir erinnern uns heute noch an das tolle Nürnberg Treffen im letzten Jahr mit Euch. War ein echt toller Tag :du:

LG
    Gerd & Olga

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Tolle Bilder, Herbert, :klasse: . Und das Essen und der Glühwein hat auch geschmeckt :drink: . Nur das Würmchen, das Musti auf der Gabel hat, sieht komisch aus :confu: :sa44:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea,

Ich habe auf dieses Würmchen geschaut,ob es sich noch bewegt oder nicht :flash::sa44:

Spaß bei Seite, das war Hirschfleisch :arc: lecker.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Tolle Bilder, Herbert, :klasse: . Und das Essen und der Glühwein hat auch geschmeckt :drink: . Nur das Würmchen, das Musti auf der Gabel hat, sieht komisch aus :confu: :sa44:

LG Andrea :mm:

Das hätte ich auch mal getestet. Keine Ahnung wo Musti das am Buffet gefunden hat. :floete:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: