Treffen in Franken - Nürnberg

• Hallo Leute,

Karpfenessen in Franken.... Wenn du 10 Leute fragst, dann gibts 10 verschiedene Antworten.

Also Birnbaum ist nicht schlecht, ich werfe noch Dachsbach und Retzelsdorf in den Ring. Aber jede Gaststätte macht die Fischle irgendwie anders und die schmecken alle gut.....

Aber die Karpfensaison geht ja noch bis April nächsten Jahres. Da kann man noch viele testen.

Viele Grüße aus dem kalten Franken.

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Aber bitte net so weit weg von Nürnberg, bitte mehr in Richtung München, damit ich auch dabei sein kann :doener: :drinks: :friends:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Karin möchte Karpfen, aber noch im Dez. :flash:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo,

dann frage ich doch mal an:

Wer weiß ein nettes Restaurant, in dem man gute Karpfen essen kann und welches Weg-technisch auch für unsere Münchner Freunde erreichbar wäre? Es wäre toll, wenn wir im neuen Jahr gleich mal mit einen netten Treffen starten könnten.

Und die neuen Mitglieder aus dem Fränkischen könnten wir auch gleich herzlich in der Runde :party: :welc: Willkommen heißen.

Bitte nennt doch Vorschläge :pop:

Lieben Gruß

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hi Heike, war da noch nicht, wenn da mal Münchner kommen?????

Hotel-Gasthof "Zum Bräu" ***
    Familie Schöpfel
    Rumburgstr. 1 a
    OT Enkering (2 km)
    85125 Kinding
    Tel.:08467/8500
    Fax:08467/85057

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hi Heike, war da noch nicht, wenn da mal Münchner kommen?????

Servus Willi,

was soll das denn heißen?? Kinding klingt doch gut :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Servus Willi,

was soll das denn heißen?? Kinding klingt doch gut :thumbup:

Andrea,

das soll heißen, das wir uns sehr auf die Münchner Runde freuen und Euch ALLE :friends: kennen lernen wollen.

Heike :wink:

Und der Vorschlag mit der Gegend um Kinding ist super. Denke aber, dass unser Herbert, da bestimmt einen Geheim-Tipp auf Lager hat. :du:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Und der Vorschlag mit der Gegend um Kinding ist super. Denke aber, dass unser Herbert, da bestimmt einen Geheim-Tipp auf Lager hat.

Na hoffentlich ist das dann auch in der Kindinger Gegend :thumbup: :rolleyes: , gell Herbert :bye: Da bin ich dabei :drinks: