Treffen in Franken - Nürnberg

• Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.

Mensch Ulli, dat wär doch was :hurra: . Da müsste doch ein WE zu finden sein, welches passt, oder Heike :confu: :drinks:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Mensch Ulli, dat wär doch was :hurra: . Da müsste doch ein WE zu finden sein, welches passt, oder Heike :confu: :drinks:

Ganz bestimmt. Ich sag mal ab 11.2. Sollte dann auch nach Möglichkeit das Wetter mitspielen. Oder auch erst im März. Was denkt ihr???

Heike

Jetzt muss ich mal nach meinem Dickerchen gucken. :av:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Zitat von »helg-adm«

Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.

Ganz bestimmt. Ich sag mal ab 11.2. Sollte dann auch nach Möglichkeit das Wetter mitspielen. Oder auch erst im März. Was denkt ihr???

Ulli müsste mal seine freien WE per PN durchgeben, oder :?:
    Also März wäre doch ok, da hab ich dann meinen MoX schon :thumbup: , hoffe ich :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• So ich gib auch meinen Senf dazu.

Raum Kinding Altmühltal o.K.
    März 2017 o.K.
    nach dem Essen kleinen Mokka Ausflug mit Kaffeepause ?

Lokation :http://www.landgasthof-wagner.…e-kueche/speisekarte.html
    evtl.etwas teurer aber dafür super Küche, leider erst wieder ab10.03.2017 geöffnet.
    Aber es gibt in Kinding oder Beilngries auch sehr gute Gasthöfe.

Ulli könntest ja per DB nach Nürnberg kommen und du wirst dann mit einen Mokka von Nbg.
    in Altmühltal und zurück gefahren,Übernachtung in Nbg.würde ich organisieren.

Nun Heike mach die Eventmanagerin ich würde mich freuen wenn wir viele Mokkaner
    begrüßen könnten. :party:

LG Herbert

• Herbert, das klingt sehr, sehr gut. :friends: :drinks:

• Jetzt gebe ich auch meinen"Kommentar" ab :grin:

Treffen in Kinding :gru: ........ dann müsste ein Teil der Überschrift des Threads in "Oberbayern" geändert werden :floete:

Grundsätzlich bin ich dabei - allerdings geht der 11. Februar nicht (Familienbesuch aus Großburgwedel auf dem Weg in den Skiurlaub)

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hallo Heike ,

Ich muss dir als Münchner schon mal absagen :wacko: . Denn ich bin bis 1. April in denn Winterdiest in München ?( . Und ab April geht's Richtung Murnau . Ich wünsche euch schon mal ein schönes Treffen :drinks: .

Grüße

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo,

das ist Schade, aber ich sag Dir, ich kann hartnäckig sein. Du weißt doch, wie es heißt: "Irgendwann bekommen wir ALLE!"

Ich bin sicher, es klappt mal mit einem Treffen. Ladet uns Franken doch einfach mal zu Euch ein. Ihr werden sehen, wir sind ganz liebe Menschen und beißen auch nicht (nur in Bratwürste oder Schäuferla) :doener: :flash2:

Ganz lieben Gruß

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Ab März wird es bei mir schon wieder eng.

Eigentlich passt bei mir nur noch der 25. Februar. Ich würde dann am 24. mit der Bahn anreisen und am Sonntag wieder abreisen.

Im Mai bin ich dann ja in Nürnberg......

Gruß von der windigen Küste

Ulli

• Dann sollten wir mal versuchen an diesem Termin ein Treffen zu organisieren.

Herbert weiß bestimmt noch ein gutes Restaurant und einen Tipp für den Ausflug. Und das mit dem Hotel dürften wir auch hin bekommen.

Heike

Und den stürmigen Wind musste uns aber net in den Süden senden.

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne