Treffen in Franken - Nürnberg

• Hallo Herbert,

ich wer gerne gekommen, bin aber an den Samstag auf Vereinsausflug nach München in die Flugzeugwerft vom Deutschen Museum. Außerdem habe ich bißchen Problem zum Autohaus Winter zu gehen du weißt ja warum ;) wer aber wegen euch sogar über meinen Schatten gehüpft.

• Angrillen

Ich komme selbstverständlich. Freue mich auf neue Mitglieder in der Runde zu begrüßen. Also hier mal die Einladung an unsere neuen im fränkischen Raum.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• HERBI WÄRE JA GERNE GEKOMMEN BIN ABER BEIM ANGRILLEN
    BEI OPEL-KÖNIG IN MEININGEN.
    LG SIEGFRIED

Dann lass dir dort die Würstchen schmecken

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Karpfen Essen

Also ich denke der Termin Samstag, 25.2. wäre gut. Denn an diesem Termin könnte unsere Ulli auch teilnehmen und Andrea hätte auch Zeit ( evtl. schon mit dem neuen MoX)

Den Ort werden wir noch in der kleinen Runde beim Angrillen besprechen und dann bekanntgeben.

Genaueres dann nach dem Angrillen am 28.1.

Lieben Gruß aus dem sehr frostigen Franken

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Also ich denke der Termin Samstag, 25.2. wäre gut.

........ für mich leider nicht :cray:
    Ist das "Faschings"-Wochenende und einer der gaaaaaaanz wenigen Wochenenden im Jahr (eigentlich das einzige :wink: ),
    an denen mein Chef erwartet, dass ich "dienste".

Aber........ ich muss ja auch nicht bei jedem Treffen dabei sein:floete:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• an denen mein Chef erwartet, dass ich "dienste".

Hallo Helmut,

das ist natürlich schade, aber Dienst geht vor. Auch wenn ich mir das "Diensten" an Fasching gut vorstellen kann:

mit Krapfen und Feuerspatzen und dazu leckeren Prosecco aus Franken :pop: :drinks:

Gruß

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hallo,

ich möchte auch nochmal ans Angrillen erinnern. Also wer noch Lust hat zu kommen oder auch von den Neumitglieder Lust hat unsere lustige fränkische Runde kennen zu lernen, dann kommt einfach. Erkennungszeichen: Nein, nicht die Zeitung untern Arm oder Rose im Knopfloch, sondern Mokka :mm:

Wir freuen uns auf jeden :party: :friends:

Nach dem Angrillen wollen wir in Nürnberg noch einen Kaffee trinken gehen. Vorgeschlagen wurde von Herbert der Dampfnudelbeck. Er hat sich auch bereit erklärt die kleine Gruppe der Schäfchen sicher dorthin zu führen, natürlich auch ohne jeglichen Schwund.

Lieben Gruß

Heike :wink:

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hi Mokka Freunde,

damit wir Franken und alle anderen Mokka Freunde nicht ins schleudern kommen nochmals unsere geplanten Termine:

Samstag den 28.01.2017 Angrillen bei FOH Winter Nürnberg mit anschl.Kaffeeplausch.

Samstag den 25.02.2017 Karpfen -Essen im Fränkischen Umland Details kommen nächste Woche.

Mai 2017 das Super-Treffen in Suhl.

Juni/Juli 2017 Treffen im Fränkischen Seenland mit Dampferfahrt (ich bin noch am planen
    Details kommen rechtzeitig, könnte auch Anfang September sein, wenn gewünscht.)

Aus sicherer Quelle weiß ich , daß noch andere Treffen weit von Franken weg geplant sind.

Da werde ich unsere Bayern Mokka bestimmt überzeugen auch dorthin zu fahren.
    Es gibt nichts schöneres als sich persönlich kennen zu lernen oder alle wieder zu sehen.

Bei diesen diversen Terminen kann doch jeder mal Zeit haben.

LG aus Nürnberg herbie45

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• . Auch wenn ich mir das "Diensten" an Fasching gut vorstellen kann: mit Krapfen und Feuerspatzen und dazu leckeren Prosecco aus Franken :pop: :drinks:

Krapfen (für "Nichtfranken" :Berliner oder Pfannkuchen - und nur mit Hagebuttenmark gefüllt sind sie original :grin: ) ist wahrscheinlich :du:
    Alkohol :think: ........... :dd:

Gruß

Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz