Treffen in Franken - Nürnberg

• Super Arbeit Herbert : Tolle Termine, erkenne eine professionelle Planung dahinter und es klingt alles sehr interessant :sa:
    Zu einem werden wir uns sicher anmelden. Mal sehen wie es mit der Zeit hinhaut :)

Am tollsten klingt für uns momentan das "Treffen im Fränkischen Seenland mit Dampferfahrt". Das wäre was für uns :)

LG
    Gerd & Olga

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Wie war denn euer Angrillen ???.

Man liest gar nichts oder ist es mangels Beteiligung ausgefallen?

Übrigens an der Dampferfahrt hätte ich auch Interesse wenn es Terminlich passt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :gm: Frank, ich hab mal einige Bilder, war wieder sehr schön bei Treffen mit Freunden.

Gruß Pastor

• Danke Willi für die Bilder :thumbup: .
    Und habt ihr den nun wegen dem Karpfenessen geschwatzt :?: :zelt:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :gm: Andrea, scho das wo macht noch Probleme, Herbert oder Heike wird den Ort noch schreiben.

Liebe Grüße

Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• War da nicht mal die Gegend um Kinding im Gespräch :confu: . Das wäre super, wenn es dort klappt :floet:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Sind von mir aus einfach 210 km :thumbdown:

• Und habt ihr den nun wegen dem Karpfenessen geschwatzt

Moin,
    ich habe gestern meinen Urlaub für den 24. Februar eingereicht und genehmigt bekommen. Das heißt, ich bin am 25. Februar dabei. Muß ja nicht Karpfen sein, kann ja auch `ne Forelle sein. ;)

• Hallo Mokka Freunde,

meine Teilnahme am Mokka Treffen-Karpfen-Essen muß ich leider aus privaten Gründen absagen
    Aber Heike organsiert das sicher so gut ,daß es ein voller Erfolg wird.

Suhl muß ich leider auch absagen. Aber ich hoffe,daß es mit dem Treffen im fränkischen Seenland was wird.

Grüße herbie45