Treffen in Franken - Nürnberg

• HERBIE alter Freund.
    Ich wünsche Dir alles Gute was auch immer Dich bewog abzusagen.
    Hoffe wir sehen uns trotzdem in diesem Jahr.

LG Birgit &Siegfried

• Moin,
    ich mache aber meinen Hausbesuch in Franken. Hotel :bunga: und Bahnfahrt :auto: sind gebucht.......

Ich freue mich auf Franken, auf blaue Zipfel und auf gute Freunde.

Gruß
    Ulli

• Hallo,

sorry das ich mich net eher gemeldet habe. Aber ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass mein E-Mail Account geknackt wurde. Dabei wurde meine Mails umgeleitet und neue Pin und Passwörter angefordert. Damit konnte man dann mein Payback Punkte plündern. War gestern somit nur mit dem Schei... beschäftigt.

Bilder kann ich noch einstellen vom Treffen. War wieder sehr nett, wenn auch nur eine kleine Runde (Herbie45, Pastor, Wanderfalke und ich).

Erst gabs ne Leberkäs-Semmel beim FOH und dann ging es zum Dampfnudelbeck nach Nürnberg.

Das mit dem Treffen bekommen wir hin. In der engeren Auswahl ist derzeit noch Neustadt an der Aisch mit Essen gehen und Besuch des Karpfen-Museum. Bin aber dabei, alles noch fest zu machen. Genauer Angaben kommen noch.

Ich hoffe Neustadt Aisch geht für alle in Ordnung. ist ja bekannt für die leckeren Karpfen.

Hier mal was zum Nachlesen:

http://www.karpfenschmeckerwochen.de/gasthoefe.html

Empfohlen wurde mir mehrfach das Lokal Zur Sonne.

Ulli

Keine Bange Du bekommst schon einen persönlichen Shuttle Service :auto: . Ich denke auch nicht, dass Du Freitag Abends alleine das Hotelzimmer hüten musst. Evtl. hat ja auch Musti etwas Zeit am Freitag, dann kümmern wir uns einfach alle etwas um Dich. Und Pastor ist bestimmt net abgeneigt, ein Ulli-Sitting :av: mit zu machen.

Also dann mal lieben Gruß und ich hoffe heute rutscht keiner mit der Bohne bei Glatteis aus. Soll ja glatt sein/werden.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

Einmal editiert, zuletzt von travelfan11 ()

• Hallo Herbert,

dann auch auf diesem Weg gute Besserung. Und wenn Du magst, dann melde dich, dann können wir gerne mal einen Kaffee trinken gehen.

Gruß
    Heike

Ich hoffe aber, dass Du uns die Tipps dann für das mögliche Treffen mit der Dampferfahrt zur Verfügung stellen kannst. die Organisation bekommen wir schon hin.

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Wir schliessen uns Heike an und wünschen Dir Herbert eine gute Besserung & schnelle Genesung :sa::geb100:

LG
    Gerd & Olga

• Hallo Herbert,

Meral und ich wünschen dir gute und schnelle Genesung.

Halte dich von jeglicher Stress fern und erhole dich gut.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

• Alles Gute vor allen was die Gesundheit betrifft aus den Norden.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Keine Bange Du bekommst schon einen persönlichen Shuttle Service :auto: . Ich denke auch nicht, dass Du Freitag Abends alleine das Hotelzimmer hüten musst.

Mach dir keine Gedanken und Umstände. Freitag werde ich wohl ins Bratwursthäusle gehen......... :drinks: und Blaue Zipfel......
    Nach Neustadt an der Aisch fährt ja auch eine Bahn. Also alles nicht so wild.

• Ulli

Keine Bange Du bekommst schon einen persönlichen Shuttle Service . Ich denke auch nicht, dass Du Freitag Abends alleine das Hotelzimmer hüten musst. Evtl. hat ja auch Musti etwas Zeit am Freitag, dann kümmern wir uns einfach alle etwas um Dich. Und Pastor ist bestimmt net abgeneigt, ein Ulli-Sitting mit zu machen.

Na klar werden wir, ich war auch noch nie in dem Bratwursthäusle, wohne ja erst 62 Jahre in und um Nürnberg, freu mich Ulli.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13