..........an einem Samstagnachmittag..........-abend..........-nacht
Treffen in Franken - Nürnberg
-
-
Helmut des machmer, Juli oder August bei 40° wie im Gwäxhaus.
Gruß Willi
Allmächd wars da heiß. Ein paar Grad davon würde ich etz gerne nehmen.
Heike
-
Hallo Ulli,
denke mal, das wäre doch auch was für Dich. Hast ja ne ziemlich lange Heimfahrt vor Dir. Und für die anderen Autofahrer, sowas kann auch daheim genossen werden.
http://www.kohlenmuehle.de/htm/bier5.html
Erich
An welche Größe des Fässla hast du gedacht ?
Heike
-
Also, ich denke für Uli werden 5 Liter reichen. Obwohl, wird ja von km zu km leichter....
Ich melde mich mal mit 2 Personen für die Kohlenmühle an. Konnte nicht früher, meine Frau mußte erst ihren Dienst tauschen.
Obs jetzt Karpfen gibt oder nicht, dürfte Heike vermutlich schon geklärt haben, bei ihrer Reservation....Obwohl so a klans Schäufele werde ich auch nicht vom Teller schmeißen.
Erich
-
Also, ich denke für Uli werden 5 Liter reichen. Obwohl, wird ja von km zu km leichter....
Ich melde mich mal mit 2 Personen für die Kohlenmühle an. Konnte nicht früher, meine Frau mußte erst ihren Dienst tauschen.
Obs jetzt Karpfen gibt oder nicht, dürfte Heike vermutlich schon geklärt haben, bei ihrer Reservation....Obwohl so a klans Schäufele werde ich auch nicht vom Teller schmeißen.
Erich
Karpfen gibt's in verschiedenen Varianten. Auch flüssig als Schnaps. Ob da Gräten drin schwimmen oder mit Flossen serviert wird kann ich net sagen.
Gruß
Heike
-
Erich
Das finde ich super, dass deine Frau für ein Treffen den Dienst tauscht
Heike
-
Hallo Heike,
wir kommen auch zum Karpfen essenGruß von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Heike,
wir kommen auch zum Karpfen essenGruß von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hajo,
Das freut uns
Heike
-
Karpfen Essen
Dann sind wir jetzt schon folgende Teilnehmer:
Ulli 1 Person mit Shuttle Service
Frank 1 Person als Chauffeur
Willi. 2 Personen
Heike. 1 Person
Erich 2 Personen
Hajo 2 PersonenIch hoffe ich hab niemanden vergessen
Also wer mag noch einen schönen Tag mit uns verbringen???
Heike
-
Ischa noch `n büschen Zeit.
Vielleicht kommt noch der ein oder andere spontan zum kleinen Treffen.Ich freue mich auf euch und auf Nürnberg.
Gruß vonne Küstee
Ulli