Was ist mit Andrea? War doch auch interessiert.
Oder doch zu weit für bißchen Fisch
Was ist mit Andrea? War doch auch interessiert.
Oder doch zu weit für bißchen Fisch
Moin Frank,
Hab Heike und Willi schon geschrieben, 215 km, einfach , für'n Fisch ist mir doch ein bisschen zu weit . Wenn es in der Gegend um Kinding oder Greding gewesen wäre, hätte ich sofort zugesagt . Schade, , noch dazu, wo ich meinen MoX dann gehabt hätt.
LG Andrea
noch dazu, wo ich meinen MoX dann gehabt hätt.
Andrea, eben deshalb solltest Du kommen.
Der neue "X" muss durch eingefahren werden
Viele Grüße
Helmut
PS: Ich hätte ja nur 40 km - kann aber leider nicht
PS: Ich hätte ja nur 40 km - kann aber leider nicht
Ich weiß Helmut, das Faschingswochenende
Andrea, eben deshalb solltest Du kommen.
Ja bitte Andrea , gebe deinem Neuen die Sporen und komme nach Nürnberg. Es geht ja nicht um den Fisch, den habe ich hier oben genug . Es geht doch um die netten Leute, die man dort wieder sieht
Andrea gib dir einen Ruck. Die km mehr oder weniger.
Im neuen Auto vergehen die km doch wie im Flug.
Würden uns echt freuen wenn ihr beide also du und der x kommen würdet.
Jetzt werde ich erstmal übernächste Woche meinen MoX abholen, dann zum Designer und dann sehe ich weiter . Vielleicht hab ich dann gar keine Kohle mehr und muss dann Fischsuppe löffeln
LG Andrea
Ja bitte Andrea , gebe deinem Neuen die Sporen und komme nach Nürnberg. Es geht ja nicht um den Fisch, den habe ich hier oben genug . Es geht doch um die netten Leute, die man dort wieder sieht
Moin Andrea,
kann mich Ulli nur anschließen.
Ich würde die 215 km fahren. und gerade mit dem neuen Auto. So bekommst Du doch gleich das richtige Gefühl für die Automatik, denn nur Übung macht den Meister.
Habe auch schon einige Treffen für wenige Stunden, damals im MT - Forum in Hannover, besucht. Hannover ist von uns auch 250 km weg. Aber das wäre dann auch die Grenze für
ein Tagestreffen.
Würde auch gern mal bei Euren Treffen in Franken teilnehmen, aber es sind ja über 600 km. Im Hinterkopf schwebt uns, daß wir 2018 vielleicht mal eine "Bayern - Rundreise"
einplanen, denn ich habe in Regensburg, Passau, Eichstätt. Altomünster auch Verwandte und Bekannte. Aber das ist erst mal nur ein "grober Plan".
Gruß Hans
Außerdem so einen guten Karpfen wie in NEA bekommst nirgends.
Mal ein Foto damit du weißt was verpassen würdest
Würde sogar mit dir Teilen bevor du Suppe essen müsstest. Und wer mich kennt weiß bei Karpfen werde zum Tier da teil ich nie
Frank, das ist lieb von die, dass du deinen Karpfen mit mir teilen möchtest . Aber pass auf, wenn ich kommen sollte, nehm dich dich beim Wort .
Aber jetzt warte ich erst, bis MoX da ist, ok . Ein Platz wird ja bestimmt für mich frei sein, oder ich bring nen Klappstuhl mit .
Lust hätt ich ja schon.........., vor allem, Euch wieder zu sehen
LG Andrea