Treffen in Franken - Nürnberg

• Ja Helmut.
    Ich war ca.6-7mal zum Tmaxtreffen
    in Gerhardshofen(genächtigt in Birbaum
    in der Hammerschmiede). In Verstenbergsgreuth
    wohnt unser Tmax-pabst Dieter.
    Bin wechselweise über Rothenburg/Tauber oder
    Sommerhausen auf der B8 Neustadt 470 Gerhardshofen
    zum Tmax(Sonnenblume)- Treffen gefahren.
    DieseSonnenblume 1(Tmax) ist vom Lippmann aus Erlangen.
    Sonnenblume2 ist im Bild unten.

007.jpg20161223_132404_resized.jpg

• Hallo Zusammen,

da ist die Kohlenmühle

Irgend wie werde ich da auch schon hinkommen.... :auto::gruebel:

.

• Aber ja, hast drei Mokkas zur Wahl.

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Irgend wie werde ich da auch schon hinkommen.... :auto: :gruebel:

.

Hallo Uli,

darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Sondern wie Du auf dem Heimweg das Bierfässchen transportierst.

Es gibt da ja so Kindertragegurte, wo man die Kleinen auf den Bauch schnallt.

Liebe Grüße Erich aus Diespeck

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Bierfässchen transportierst.

Dafür werde ich keinen Platz mehr haben. Ich bin ja schon die ganze Woche seit Montag unterwegs. Habe ja erst eine Dienstreise vorher und hier für auch einiges mitzuschleppen... :sa42:

Das Fässchen müssen wir dann alle zusammen austrinken.

.

• An alle Besucher:

Hat jemand Interesse an einer Führung durch das Museum. Würde pro Person einen Euro mehr kosten. Kann aber nur als Gruppe funktionieren und müßte reserviert werden. Ich würde sagen, Mehrheit entscheidet und die anderen ziehen nach.

Cafe am Schloß habe ich fest gemacht und reseviert. Mußte mir die hausgemachten Torten anschauen und die sehr große Auswahl viel schwer. Konnte nur eine Sorte testen aber sehr lecker.

Also erwarte ich Eure Entscheidungen.

Liebe Grüße

Erich aus Diespeck

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Wer geht ins Museum????

Karin

Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13