Treffen in Franken - Nürnberg

• Na Heike, das wird wohl nicht passieren 8o

LG bis morgen
    Andrea :m:

Hoffentlich nicht so stürmisch :fan:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Sind alle Karpfenfreunde für die Anreise mit einem Navi ausgestattet?

Oder benötigt jemand noch eine persönliche Anreisebeschreibung zur Kohlenmühle?

LG Erich :kotz:
    :peace: :peace: :peace: :peace:

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Wir hatten gestern schon eine schöne Treffenvorbesprechung mit viel Rotbier...... :drinks:
    Kultur hat au h nicht gefehlt, habe noch ne Nachtwanderung duch die Felsenkeller gemacht.....
    Gruß aus Nürnberg
    Ulli

• :gm: ,

Ja, gestern wurde viel Rotbier getrunken :drink: . Und heut geht es unserem Ulli gar nicht gut :no: . Ich glaub, ein Rotbier war wohl schlecht, oder war es dat Weissbier :confu: .
    Nun erstmal ordentlich frühstücken :doener:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Moin,

an alle Teilnehmer des Franken - Treffens: Wir wünschen Euch viel Spaß und ein paar schöne Stunden unter Mokka - Freunden.

Spielt uns nicht den Ulli mit Rotbier und Bratwürstl kaputt, :kotz: denn den brauchen wir noch hier oben. :drinks:

Liebe Grüße aus dem fernen Norden

Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Spielt uns nicht den Ulli mit Rotbier und Bratwürstl kaputt, denn den brauchen wir noch hier oben.

Keine Angst, Hans, ich pass auf euren Ulli schon auf :thumbup: . Und außerdem haben die 2 Flensburger Jungs das Nürnberger Nachtleben voll im Griff :drinks:

LG Andrea

• Moin,

ist Dirk auch dabei? Oder wer ist der zweite Flensburger Jung?
    Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als z.Zt. hier oben.

Nochmals viel Spaß Euch allen und liebe Grüße von der verregneten Nordseeküste.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin ihr lieben

ganz liebe Grüße zu euch aus der Lüneburger Heide, wünsche allen viel Spaß und schönes Wetter,

lasst es euch gut schmecken, wir sind in Gedanken dabei :D

liebe Grüße Christa und Siggi :winkekke:

• Ich wünsche euch Heute viel Spaß beim Franken Treffen :thumbup:

Schönes Wetter habt ihr ja heute in Franken. Strahlende Sonne :)

Lasst es euch schmecken.

Da ich heute Nachtschicht habe konnte ich leider nicht dabei sein :cray:

Bin gerade erst aufgestandenen.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Viel Spaß auch von uns Beiden an alle, die am Treffen teilnehmen.
    Ich freu mich schon auf Fotos. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: