Treffen in Franken - Nürnberg

• So, wir Münchener sind auch wieder gut zu Hause angekommen, samt Karpfenschnaps :thumbup: .
    Auf diesem Wege möchten wir uns ganz, ganz herzlich für dieses gelungene WE bedanken :danke: .
    Es hat einfach alles super geklappt. Das Wetter war toll und die Lokalitäten, die ihr ausgesucht habt, einfach super, das Essen - eine Wucht :klasse: .
    Aber das Beste an diesen Tagen: Wir haben unsere Freunde , wenn auch nicht alle, in Franken wieder getroffen :friends: .
    Also, dann hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen :friends:

LG Andrea
    :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wieviel Karpfenschnaps hast Du denn in Bayern (München) eingeführt?

LG Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Wieviel Karpfenschnaps hast Du denn in Bayern (München) eingeführt?

Na Erich, nur 2 kleine Fläschchen :thumbup:

dafür haben die uns mit dem Bier in der Kohlenmühle beschi..... Dirk hatte 1 Sixpack mit Eiszeitweizen und ein gemischtes Pack bestellt. Und was war drinnen in den Kartons ?( Nur dunkles und helles Bier :wall: .
    man sollte doch immer alles nachsehen :rolleyes2:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• dafür haben die uns mit dem Bier in der Kohlenmühle beschi..... Dirk hatte 1 Sixpack mit Eiszeitweizen und ein gemischtes Pack bestellt. Und was war drinnen in den Kartons Nur dunkles und helles Bier .
    man sollte doch immer alles nachsehen

Ich meine die haben Weizengläser, aber kein Eiszeitweizen zum mitnehmen.

Gruß Will

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Ich meine die haben Weizengläser, aber kein Eiszeitweizen zum mitnehmen.

Doch Willi, steht ja sogar auf dem Karton drauf :thumbup:

• So, ich bin auch gerade zu Hause angekommen............
    .

• Die Franken nehmen es mit der Mülltrennung aber sehr genau. Aber nur für Männer :flash: .
    Seht mal :wink:

IMG-20170225-WA0004.jpg IMG-20170225-WA0003.jpg IMG-20170225-WA0005.jpg

Gesehen in der Kohlenmühle in Neustadt/Aisch :thumbup:

• Hallo :bye:

da hattet Ihr aber ganz offensichtlich ein tolles Treffen gehabt :thumbup:

Vielen Dank für die schönen Fotos, auf denen man einige bekannte Gesichter erkennen konnte. Freue mich, den ein oder anderen demnächst in Suhl wieder zu sehen :bye:

• Aber nur für Männer :flash: .

:gruebel:
    Was machst du denn bei uns auf`n Clo? Hast dich wohl verlaufen wa?

.