Treffen in Franken - Nürnberg

• Aber der Weg zum Museum.

Oh ja, Willi, der war ja sooo weit und anstrengend........... :sa44:

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wahrscheinlich hat auf der stundenlangen Wanderung durchs Karpfenmuseum eine Unterzuckerung eingesetzt.

Und der vorangegangene Karpfen wurde durch den Schnapsgenuß wieder eliminiert.....Ein Karpfen soll schwimmen....
    alte Frankenweisheit.

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Moin, moin,

ich bin vom 02. bis 05. Mai wieder in Franken (Nürnberg). Diesmal muss ich aber dienstlich nach Nürnberg.

Gruß von der sonnigen Küste

Ulli

• ich bin vom 02. bis 05. Mai wieder in Franken (Nürnberg). Diesmal muss ich aber dienstlich nach Nürnberg.

Wir sind schon weg, Heike, Herbert und Musti haben sicher Zeit für dich. :du:

Viel Spaß in Nürnberg

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Wir sind schon weg, Heike, Herbert und Musti haben sicher Zeit für dich.

Moin, moin,

so viel Zeit habe ich dieses Mal ja leider auch nicht, nur abends, ich muss ja arbeiten...... :lol:

Gruß
    Ulli

• so viel Zeit habe ich dieses Mal ja leider auch nicht, nur abends, ich muss ja arbeiten......

Abend auf eine Halbe ist doch besser als nix. :flash:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Abend auf eine Halbe ist doch besser als nix. :flash:

Na klar :drinks: und `n paar blaue Zipfel oder so :doener: Ich wohne auch nicht weit weg von der Innenstadt. Best Western am Bahnhof..........

Ich melde mich..........

Gruß
    Ulli