Treffen in Franken - Nürnberg

• Moin, moin,

hat irgend jemand von den Franken am kommenden Dienstag Abend Lust auf ein Bier oder ne Wurst?

Ich bin dann wieder in Nürnberg und wohne am Hauptbahnhof. Bin mit der Bahn da......

Gruß
    Ulli

• hat irgend jemand von den Franken am kommenden Dienstag Abend Lust auf ein Bier oder ne Wurst?

Ich bin dann wieder in Nürnberg und wohne am Hauptbahnhof. Bin mit der Bahn da......

Hallo Ulli,

na klar kann oder (können) ich (wir) dich nicht alleine in Nürnberg lassen.
    Die Nürnberger Mokka Freunde haben alle meine Tel.Nummer ,wer am Dienstag Zeit hat soll mich anrufen.

Ulli ich ruf dich am Montag mal an und unterbreite einen Vorschlag für ein oder zwei Bierchen ,oder Bratworscht usw.

LG an die Nordseeküste

Herbert

• Hallo Ulli,

Nächste Woche Dienstag habe ich Frühschicht.

Vielleicht klappt es bei mir diesmal, wenn nichts dazwischen kommt :)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Moin, moin,

wir hatten heute einen schönen Abend in kleiner Runde. Davon waren 66,6% Moderatoren :flash:

Danke Herbert und Musti für den schönen Abend.

Gruß
    Ulli

• :du:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Ulli, du hältst gleich 2 Biergläser in den Händen :thumbup: . Hattest du so einen Durst :drink: :sa44: .

LG Andrea :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ulli, sehe Du hattest mit Herbert & Musti einen tollen Abend :sa:
    Immer wieder toll was ein Auto-Forum zustande bringt. Toll ist sich immer mal wieder zu treffen.

Hoffe nur die anderen konnten auch etwas Bier trinken, denn Du hast ja gleich 2 Gläser "belegt" :flash::drinks:

Gerd

• Ulli, du hältst gleich 2 Biergläser in den Händen :thumbup: . Hattest du so einen Durst :drink: :sa44: .

Andrea, das ist kein Bier, dass ist Medizin. Du weißt doch, Rotbier ist gut gegen die Pest......... ;) Ich bin nun erst mal wieder imun..............

Gruß aus Nürnberg
    Ulli

• Andrea, das ist kein Bier, dass ist Medizin. Du weißt doch, Rotbier ist gut gegen die Pest......... Ich bin nun erst mal wieder imun..............

Na mal sehen, Ulli, wie lang deine Immunität anhält :confu: :drink: :sa44:

Noch schöne Stunden im Frankenländle :bye:

Lieben Gruß,
    Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3