Moin, moin,
hat irgend jemand von den Franken am kommenden Dienstag Abend Lust auf ein Bier oder ne Wurst?
Ich bin dann wieder in Nürnberg und wohne am Hauptbahnhof. Bin mit der Bahn da......
Gruß
Ulli
Moin, moin,
hat irgend jemand von den Franken am kommenden Dienstag Abend Lust auf ein Bier oder ne Wurst?
Ich bin dann wieder in Nürnberg und wohne am Hauptbahnhof. Bin mit der Bahn da......
Gruß
Ulli
Hallo Ulli,
na klar kann oder (können) ich (wir) dich nicht alleine in Nürnberg lassen.
Die Nürnberger Mokka Freunde haben alle meine Tel.Nummer ,wer am Dienstag Zeit hat soll mich anrufen.
Ulli ich ruf dich am Montag mal an und unterbreite einen Vorschlag für ein oder zwei Bierchen ,oder Bratworscht usw.
LG an die Nordseeküste
Herbert
Hallo Ulli,
Nächste Woche Dienstag habe ich Frühschicht.
Vielleicht klappt es bei mir diesmal, wenn nichts dazwischen kommt
Ich muss leider Arbeiten sonst wer gerne dabei gewesen.
Moin, moin,
wir hatten heute einen schönen Abend in kleiner Runde. Davon waren 66,6% Moderatoren
Danke Herbert und Musti für den schönen Abend.
Gruß
Ulli
Gruß Willi
Ulli, du hältst gleich 2 Biergläser in den Händen . Hattest du so einen Durst .
LG Andrea
Ulli, sehe Du hattest mit Herbert & Musti einen tollen Abend
Immer wieder toll was ein Auto-Forum zustande bringt. Toll ist sich immer mal wieder zu treffen.
Hoffe nur die anderen konnten auch etwas Bier trinken, denn Du hast ja gleich 2 Gläser "belegt"
Gerd
Ulli, du hältst gleich 2 Biergläser in den Händen . Hattest du so einen Durst .
Andrea, das ist kein Bier, dass ist Medizin. Du weißt doch, Rotbier ist gut gegen die Pest......... Ich bin nun erst mal wieder imun..............
Gruß aus Nürnberg
Ulli
Andrea, das ist kein Bier, dass ist Medizin. Du weißt doch, Rotbier ist gut gegen die Pest......... Ich bin nun erst mal wieder imun..............
Na mal sehen, Ulli, wie lang deine Immunität anhält
Noch schöne Stunden im Frankenländle
Lieben Gruß,
Andrea