Wie verhält sich eigentlich die MOKKA-Antenne bei der maschinellen Autowäsche?

• Nicht alle sind bis 150 kg belastbar. Ich werde hier mal vor Ort im Baumarkt schauen und sonst mir einen Klapptritt bestellen.

• Ok...ich sehe ein, dass das Probleme sind, die ich mit meinen 1,90 so gar nicht mitbekomme. Vielleicht wären die Trittbretter ja was für Dich, damit Du besser ans Dach kommst?

Dann spielen wir ja in der gleichen Liga :five: ich hab'' auch keine Probleme mit dem Dach, nur weiter unten wird's kritisch :)

Nachdem mir die Textilbürsten- an meinem damaligen Skoda Superb - den Lack an den Radkästen runter geholt hat, nur noch Handwäsche :!:

Guss Horex1

P.S.: Einen kleinen Plastikhocker habe hab ich auch immer dabei.

• P.S.: Einen kleinen Plastikhocker habe hab ich auch immer dabei.

Den dann wohl eher zum draufsetzen, als zum draufstellen ;)

• Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Waschstrasse - pfui - an meine Bohne lasse ich nur Wasser und CD.....
    Da gibts praktischerweise auch die Waschboxen von Carfunkel... ohne lackverkratzende Bürsten oder Gummilappen....

Dauert auch keine 10min. und mein Schatz glänzt und funkelt wie neu...
    Außerdem hab ich noch Bewegung an der frischen Luft gratis dazu !!!!
    Und keine hässlichen Fahrer im Lack !!! Sieht noch genauso aus wie bei der Abholung beim FOH :av: :beut:

• Servus RuHe

Also ich habe die Antenne von BMW auf meinen Mokka .Ich muss schon zugeben das ich mich noch nicht getraut :blush: habe mit der Antenne durch die Waschanlage zu fahren :no:
    Lieber abschrauben als einen schaden am meinen lieben Mokka :gruebel:

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze