Mokka X ohne CD Spieler

• Zitat

Ich hatte auch diese Metallkassetten,sehr stabil,aber auch sehr schwer!Da war das leiern der Kassette vorprogramiert! :floete:

Aber garantiert nicht mit den Metallbändern mit den Metallzargen: http://picclick.de/TDK-MA-XG90…assette-162208825817.html

[Blockierte Grafik: http://thumbs.picclick.com/00/…Cassette-Kassette-_57.jpg]

Ich kenne auch so etwas:

[Blockierte Grafik: http://media05.myheimat.de/2011/07/10/1696460_web.jpg]

• Metallbänder,Metallzargen ?(
    Die Aussenhülle war aus Metall,das Band ganz normal!Nur die waren schwer,vieleicht lag es ja auch am Radio ?2 Stück hatte ich davon,jedenfalls waren die damals sauteuer.

Jetzt sehe ich das Bild :) Ja so ähnlich!

Gruß Markus

• das waren noch Zeiten

die ersten Piratensender fing bei uns mit Xanadu an

mein erster Alpine, dann Sony mit Wechsler

und heute nicht mal mehr noch ein CD Spieler, muß aber gestehen das dort bis jetzt nur einmal eine CD drin war

für was habe ich den USB

LG
    Walter

• Walter
    das ist schon ganz gut das man keine CD`s mehr hat muss man sich nicht rumärgern das sie verkratzt sind und das ganze durcheinander im Handschuhfach ist auch vorbei.Den Usbstick kann man löschen und neue Musik drauf machen , was bei der CD nicht ging. Und auf den Stick bekommt man viel mehr drauf.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Walter
    das ist schon ganz gut das man keine CD`s mehr hat muss man sich nicht rumärgern das sie verkratzt sind und das ganze durcheinander im Handschuhfach ist auch vorbei.Den Usbstick kann man löschen und neue Musik drauf machen , was bei der CD nicht ging. Und auf den Stick bekommt man viel mehr drauf.
    Gruß Uwe

Und Spotify gibt es ja auch .Kostet zwar ein wenig aber was besseres gibt es nicht.

LG zerocool

• Passend zur guten alten Zeit,

läuft jetzt auf Fernsehen wdr.de die Neue Dt. Welle :)

Man war das ne geile Zeit :party:

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Sehe ich das im Prospekt richtig, dass man beim Navi 900 bspw. als mp3-Quelle nun nur einen USB-Port hat (von Smartphone-Anbindung mal abgesehen) oder habe ich im AH einen SD-Slot o.ä. übersehen?
    Das wäre sehr schade, wechsel ich doch gerne 2 Quellen mit versch. Musikrichtungen.

Wie erfährt das Navi-System denn seine Updates?

• Ja das ist richtig bauks,Du hast nur den Usb Slot für Mp3.

Navi Software Update wohl nur beim Foh,wenn es eins geben sollte.

Das Kartenupdate,wenn dann mal eins kommt muss dann wohl gekauft werden.Kostet beim Mokka A schon 179 Euro.

Gruß Markus

• Sehr schade (und eigentlich nicht mehr "Stand der Technik" - selbst mein Smart, Modell aus 2012 bietet 3 Quellen) zumal die verbaute Steuereinheit lt. Spezifikation zwei USB-Ports bietet. Aber offensichtlich werden die nur in anderen Fahrzeugen/Modellen aktiviert und genutzt. Naja, im "Notfall" wird halt über CarPlay eine zweite Quelle genutzt.

• So, seit ein paar Tagen steht der neue Mokka bei mir in der Garage. Ich hatte ja ein wenig bedenken wegen des CD Spielers, aber die Bedenken haben sich schnell zerstreut. Am USB Anschluss habe ich einen Hub eingesteckt, daran einen USB Stick mit Musik und mein Handy (Xperia Z3 Compact). Funktioniert alles super, Navigation über Android Auto, gleichzeitig über USB oder Google Player Musik hören. Auch die Zieleingabe per Sprachanweisung geht super einfach. Also, ich bin positiv Überrascht!

bestellt am 28.09.2016:
    Active 1,6 cdti,
    Lavarot,
    Premium Paket,
    Allwetterreifen,
    AHK,
    geliefert 17.12.16