TP (Traffic Programm) Lautstärke einstellen funktioniert nicht.

  • Ich habe zwar mein Handy 1x mit der Bohne gepaired, aber sonst nichts. Wie kann ich denn diese Lautstärke regeln? In den TP-Einstellungen werden jedenfalls die eingestellen 16 als Lautstärke angezeicht.


    mfg

  • Während der TP- oder Telefongespräch, mit der Laut- Leistetaste.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Dann wird FOH wohl mal drüber schauen müssen

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Zitat

    Ich habe zwar mein Handy 1x mit der Bohne gepaired, aber sonst nichts. Wie kann ich denn diese Lautstärke regeln? In den TP-Einstellungen werden jedenfalls die eingestellen 16 als Lautstärke angezeicht.


    mfg


    Bei mir war auch als Standart 16 eingestellt. Konnte dies manuel per Lautstärke Drehrad auf 13 einstellen. Welches auch das minimum ist. Dies bleibt bei mir auch so. Nach dem während Musik ab USB die TP Meldung kommen oder auch wenn ich einen anderen Radiosender eingestellt habe als der TP Sender ist.


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Du könntest auch noch in der Navigationsmenue Sprache schauen ob da irgendwo steht:Keine Navigationsansagen während der Fahrt.


    Steht das nirgendwo, ist es höchst wahrscheinlich die alte Version!Die neueren Navis haben das nach dem Update.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()