Hatten wir die hier schon? Opel Original
Die kommt bei mir auch wieder rein ist zwar mit 85€ nicht günstig.
Habe die im Corsa auch drinnen da kann man einfach die nassen Radsachen reinwerfen und wenn schmutzig einmal Feucht abwischen.
Hatten wir die hier schon? Opel Original
Die kommt bei mir auch wieder rein ist zwar mit 85€ nicht günstig.
Habe die im Corsa auch drinnen da kann man einfach die nassen Radsachen reinwerfen und wenn schmutzig einmal Feucht abwischen.
Geht auch bei der, die es für knapp über 20€ bei EBay gibt. Unsere ist von Azuga und reicht vollkommen aus, da kann man sich die 60€ mehr echt sparen.
Geht auch bei der, die es für knapp über 20€ bei EBay gibt. Unsere ist von Azuga und reicht vollkommen aus, da kann man sich die 60€ mehr echt sparen.
Wie ist denn die Passgenauigkeit und der Geruch? Da liest man allerlei darüber.
Die Alternative habe ich mir auch schon angeschaut
VG
Frank
Geruch konnte ich keinen vernehmen, ich hab sie schon zwei Monate vor Empfang der Bohne zu Hause gehabt.
Und passen tut sie ebenfalls perfekt. Hat einen hohen Rand zum Schutz von Nässe und einen Antirutschbelag. Bin zufrieden damit für den Preis.
Ich habe eine Matte die ist in Vanille getaucht worden.
Jedesmal wenn ich den Kofferdeckel öffne riecht es wirklich sehr angenehm.
Geruch konnte ich keinen vernehmen, ich hab sie schon zwei Monate vor Empfang der Bohne zu Hause gehabt.
Und passen tut sie ebenfalls perfekt. Hat einen hohen Rand zum Schutz von Nässe und einen Antirutschbelag. Bin zufrieden damit für den Preis.
Moin,
kann mich AndreBI nur anschließen. Fahre schon seit Jahren Kofferraum- bzw. Fußmatten (Gummi) von AZUGA und bin immer zufrieden. Kein Geruch und sehr gute Passgenauigkeit zu einem guten Preis. Hatte sie schon im Insignia und seit 2014 im Mokka.
Gruß captain1949
Fußmatten (Gummi) von AZUGA und bin immer zufrieden.
Moin,
dem schließe ich mich an. Ich habe die auch schon seit 2014 in meinen MOKKAs.
Gruß
Ulli
Hier mal ein Bild von unserem Ladekantenschutz aus ABS in schwarz.
Es passt farblich gut im Vergleich zur Stoßstangenverkleidung
Hallo weis jemand ob es da verschiedentiefe Ladeschutzkanten gibt? Auf den Bildern kann ich das nicht so erkennen.Danke!
Ja gibt es. Schau mal bei eBay nach ...
Ob A oder X ist egal. Paßt hier wie da