Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut

• Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

2 Mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• :klasse: , gefällt mir, wie hast dat gemacht?

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Bogenförmig (so einigermassen) ausgesägt - aber so, dass dann die seitlichen ersten Einklipser dranbleiben.

Dann Kederband drauf
    guckst du hier:

http://www.ebay.de/itm/2222581…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

1m bestellt reicht vollkommen.

Das ist nun mein Fach für die Putzlappen.

Munter bleiben. 8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• :applaus: Gute Idee :du:

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• reinhold
    find ich auch eine gute Idee. Aber leider kann ich das bei meiner Bohne nicht machen weil dort der Kompressor und das Dichtmittel untergebracht ist.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• sowas gefällt mir. Hab ich mir gleich als Lesezeichen gespeichert. Wenn mein MokkaX da ist, wird das sicher zu gegebener Zeit auch gemacht.

Danke und Gruß
    SK

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

• ich glaube das wird meine nächste Aufgabe... da ich es schon satt habe die Klappe immer loszuklippen ;)
    Super Idee!

Opel Mokka X 152 ps 4x4 Automatik schwarz leder beige AHK Bose HiFi usw Alles aus SD 12/2017

• Erstens gefällt mir die Bastelarbeit nicht, zweitens wird die nutzbare Breite eingeengt, drittens stört mich, dass es oben offen ist und viertens hat der Mokka nun wirklich genug andere Ablagemöglichkeiten und erübrigt es.
    Das ist meine persönliche Meinung, alles andere ist akzeptiert und gut.

Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)