Zitatzweitens wird die nutzbare Breite eingeengt,
Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
-
-
Ich fahre mit dem Mokka regelmäßig auf Modellbörsen, da brauche ich Stauraum für ungefähr ein Dutzend große Kartons plus Klapptische und Plattformwagen.
Daher war der Tipp zum einfacheren Ausbau der Rücksitzfläche (Austausch der Sechskant,muttern genen Flügelmuttern) sehr nützlich, um hinten die Staufläche zu vergrößern und gleichzeitg mir als knapp 2-m-Mann vorne noch das entspannte Fahren zu ermöglichen.
Und hätte ich mir rechts diese beulige Tasche eingebaut, hätte ich das Problem statt drei Kartons nur zwei nebeneinander zu stellen. -
Ich fahre mit dem Mokka regelmäßig auf Modellbörsen, da brauche ich Stauraum für ungefähr ein Dutzend große Kartons plus Klapptische und Plattformwagen.Daher war der Tipp zum einfacheren Ausbau der Rücksitzfläche (Austausch der Sechskant,muttern genen Flügelmuttern) sehr nützlich, um hinten die Staufläche zu vergrößern und gleichzeitg mir als knapp 2-m-Mann vorne noch das entspannte Fahren zu ermöglichen.
das hat jetzt nix mit dem anderen zu tun, oder ???????
VG SK
-
Soll doch jeder machen wie es ihm gefällt.
-
Soll doch jeder machen wie es ihm gefällt.
Da bin ich voll bei dir, aber ich darf mich doch kritisch dazu äußern. Und ich neige zur (ausführlichen) Begründung, nicht einfach nur einen Satz hinschmeissen.
-
Könntet ihr bitte mal aufhören diesen Thread zu verschandeln?
Hier habe ich nur dargestellt, dass man das rechte Kofferraumfach mit einfachen Mitteln umbauen kann.
Ob einen das gefällt oder nicht, ist vollkommen irrelevant.
Das ändert nichts daran, dass man das Fach mit einfachen Mitteln umbauen kann - wenn man will.
Munter bleiben.
@admin Uli - kannst du dieses Thema vielleicht abschließen?
-
...
Das ändert nichts daran, dass man .....
Uih, da läuft sich jemand im Hamsterrad warm.
Trink 'n Pilsken un Korn, dan soll dat schon klappn tun.
Mach dich ma nich inne Buxn.
Lach doch mal! Tue ich auch. j -
In der Breite wird doch absolut nix verändert
-
Hier habe ich nur dargestellt, dass man das rechte Kofferraumfach mit einfachen Mitteln umbauen kann.
Das ändert nichts daran, dass man das Fach mit einfachen Mitteln umbauen kann - wenn man will.
Munter bleiben.
Danke dafür,
-
Munter bleiben.
Bin ich bei dir Reinhold
Nur eins noch, Omeganer sollte deinen Beitrag vielleicht mal richtig lesen und das Foto genauer ansehen. Dann würde er feststellen, das sich an der Breite rein gar nix ändert, im Gegenteil, theoretisch wird er sogar größer
Aber Hauptsache, erstmal losquatschen.Gibt schon den einen oder anderen, der sich vor dem Posten die Beiträge mal genauer durchlesen sollte.