Navi 600 - POI, Stimmen usw

• Blitzwarner sind ja in Deutschland nicht erlaubt :D . Habe noch niemand getroffen der diese Verbot ernst genommen hat da die Kontrolle wohl nicht in einem vernünftigen Aufwand durchgeführt werden kann.
    Die Rennleitung darf ja laut Gesetz die Geräte sogar beschlagnahmen.

Bei fest eingebauten geht das ja schlecht. :P Da wird es wohl beim Bußgeld bleiben und vielleicht noch eine Mängelmeldung sodaß man die Entfernung nachweisen muß. Ein solcher Fall ist mir aber nicht bekannt.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• gestern hab ich mich mal wieder vom navi leiten lassen und habe wieder was herausgefunden.
    1. reality view hat das 600er auch. bei autobahnausfahrten oder -kreuzen wird die spur angezeigt welche man nehmen soll
    2. in einer benachbarten stadt ist die hauptstrasse für einige wochen gesperrt. und selbst ohne navigation kommt die meldung der dame "strasse gesperrt"

dies hat das navigon easy 40 nicht. länger gesperrte strassen wurden nie angezeigt bzw kam eine wahrnung. konnte man aber selber eingeben.
    nun frage ich mich wie solche sperrungen ins navi kommen via TMC?
    das easy hat auch tmc aber wie gesagt. längere dauernde baustellen mit umleitung wurden nicht angezeigt. auf meinem weg zur arbeit war ca 1/2 jahr lang ein bundesstrasse geperrt und da konnte ich das mehrmals testen.