Tagfahrlicht mit Macke

  • ich hab das gestern mal versuch TFL an und blinker betätigt. ich knnte aber nicht festellen, dass das TFl aus bzw dunkler wurde.

  • TFL gehen tatsächlich auf der Seite aus wo der Blinker


    gesetzt wird. Habe ich heute wieder festgestellt. Als ich hinter einen Auto fuhr und blinkte.


    Frank

  • Das AFL hat mehrere Einstellungen. Bei Tage geht das LED auf der Seite aus wo der Blinker geht.
    Werden die Verhältnisse schlechter zum Bsp... Regen dann schaltet sich das Licht an ohne Aufblendfunktion
    .....sieht man schön an der Kontrollleuchte. Wird es dunkel dann geht die volle Festbeleuchtung an und man muss nicht mehr auf und ab blenden... Ist hier am Mokka besser gelöst wie am Insignia.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • ich hab das gestern mal versuch TFL an und blinker betätigt. ich knnte aber nicht festellen, dass das TFl aus bzw dunkler wurde.


    ich muss aber dazu sagen der motor war aus, nur zündung an und ich bin nach vorne zum schauen. ich werde das nochmal mit laufenden motor versuchen, nur steige ich an einer ampel nicht aus ;) und auf spiegelungen vom heck anderer fahrzeuge kann man sich auch täuschen


    nachtrag: auch bei laufenden motor hab ich jetzt nicht gemerkt das TFL aus bzw dunkler beim blinken wird. komisch