Adressen Zieleingabe in Intellilink Generation 2

• Hallo Mokkaner,
    Danke für Eure Stellungnahmen zur Anzeige im Zentraldisplay.
    Gibt es denn schon Vorschläge für mich, wie ich eine Adressdatei nach Namen einspeichern kann, ohne den o.g. Umweg zu beschreiben.
    Bisher ist es mir noch nicht gelungen, aber wahrscheinlich gehe ich auch einen falschen Weg.
    Ich wäre nochmals für Ratschläge dankbar.
    Vielen Dank.

Nur mal so am Rande : :we: Rainer hier bei uns im Mokka Forum und natürlich :geb101: zu Deiner X Bohne :thumbup:

So eine kleine Vorstellung würde doch alles noch einfacher machen :wink::danke:
    ............................... :gdh:
    http://www.mokka-forum.de/boar…glieder-stellen-sich-vor/

Gerd

• So dann will ich das Thema mal weiter audehnen habt ihr schon einen Weihnachtsbaum ? :grin:

Nein im Ernst
    :btt:
    Wie ich gelesen habe,hast Du alles unter Kontakte gespeichert.Hast Du es auch schon unter Favoriten versucht ?Die kannst Du nämlich umbenennen.

Wie ich gelesen habe kann man die Liste am Display hochziehen!

Vieleicht hilft es Dir!Ich kann es Dir natürlich nicht genau sagen,da ich ja keinen Mokka X habe.

Ich stelle nochmal den Link der Anleitung ein und ab Seite 21 steht was darüber!Im Astra K Forum wird es auch beschrieben.

https://www.opel.de/content/da…LSE1608-de_2_20160908.pdf

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Hallo liebe Mokkaner,
    trotz euren gut gemeinten Ratschlägen und Willkommensgrüßen bin ich leider noch nicht weiter mit dem von mir am 29.11. eingestellten Thema der Adressen-Zieleingaben in Intellilink 900 Generation 2. Mich wundert nur, dass weder mein FOH noch jemand anders von den neuen "Böhnchen" Fahrern praktikable Lösungen zu kennen scheint, oder hier im Forum erklärend darstellen kann.
    Trotzdem werde ich weiterhin freudig mit meiner Bohne herumcruisen, im Navi rumexperimentieren und mich hiermit aus dem Mokka Forum verabschieden.
    Allzeit gute Fahrt.

• Dann habe eine gute Zeit und viel Spass auch ohne Forum :thumbup:

Warum verabschiedest Du dich denn nun Rainer : Ging es Dir echt nur um die eine Frage ?(

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Verstehe ich jetzt auch nicht? ?(
    Willst Du dich verabschieden nur weil noch keine Lösumg für deine Frage gekommen ist!Man kann ja nicht alles wissen!

Gruß Markus

• Es ging mir sicher nicht nur um die eine Frage, aber ich kenne es aus anderen Foren, dass man zumindest gemeinsam versucht (innerhalb 2 Wochen !!) einem Forumsteilnehmer zu helfen und nicht nur irgendwelche Mutmaßungen anstellt, die keinesfalls zielführend sind.
    Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit und geniesst eure Bohne.

• Außerdem wenn schon dein Opel Händler nicht weiter weiß was erwartest du denn dann von den Mitgliedern hier?
    Wenn wirklich einer zufällig die Lösung für dein Problem hätte hätte er dieses schon hier bekannt gegeben.
    Kontaktiere doch mal das Opel Kundenzentrum ob die dir nicht weiterhelfen können.
    Aber jetzt das Forum für immer verlassen ist trotzig und nicht angebracht.
    Musst du aber selber wissen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich hätte ja gerne geholfen,aber ich habe leider keine Mokka x somit auch nicht das Navi 900!

Ich habe noch Bekannte die haben den Astra K mit dem Navi,wenn ich sie treffe hätte ich danach geschaut ob es irgendeine Lösung gibt! :)

Aber deswegen das Forum zu verlassen kann ich nicht verstehen.Aber ich wünsche Dir alles Gute! :)

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()