Es ging mir sicher nicht nur um die eine Frage, aber ich kenne es aus anderen Foren, dass man zumindest gemeinsam versucht (innerhalb 2 Wochen !!) einem Forumsteilnehmer zu helfen und nicht nur irgendwelche Mutmaßungen anstellt, die keinesfalls zielführend sind.
Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit und geniesst eure Bohne.
Naja, deine Reaktion ähnelt eher einem bockigen Kind. Wenn man dann mal deine Beiträge sieht, derer 6 an der Zahl und fast alle zu diesem Thema, muss man feststellen das du auch nicht viel dazu beigetragen hast anderen zu helfen.
Aber das ist o.k., weil man halt nicht alles wissen kann und es gibt Leute die haben Ahnung, andere (wie ich auch) eben nicht. Nur muß man das dann auch den anderen zugestehen. Ich bin mir sicher, wenn es einer gewußt hätte, wäre die Sache längst erledigt, dem war aber scheinbar nicht so.
Vom Mokka X sind die Erfahrungswerte auch, geschuldet natürlich der erst kurzen Marktangehörigkeit, noch nicht in so großem Maße vorhanden, das sollte man auch nicht ausser Betracht lassen.
Aber gleich das Forum verlassen, naja......
Aber nichts desto trotz, auch von mir alles Gute für dich und deine Bohne