Hi Leute
Schreibt doch mal was ihr an Sprit jetzt in der kalten Jahreszeit so verbraucht.
Moin NELKE,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben da er mit den Spritpreisen nichts zu tun hat.
Gruß
Ulli
Hi Leute
Schreibt doch mal was ihr an Sprit jetzt in der kalten Jahreszeit so verbraucht.
Moin NELKE,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben da er mit den Spritpreisen nichts zu tun hat.
Gruß
Ulli
Hab den Limiter auf meiner Fahrt am Wochenende auf 135km/h eingestellt und auf ebener Fahrbahn braucht er mit meinen Winterreifen ca. 9 Liter. Bei 120 waren es so um die 7,5 Liter in der Anzeige
Ich finde es schon heftig was der kleine so verbraucht, ich bin davon ausgegangen das so ein Motörchen auch entsprechen wenig/er verbraucht.
Wenn ich jetzt im Winter sehe, bei kurzstrecke ( ca. 15 km ) ein Verbrauch von 9,5 ltr., hätte ich meinen Sorento auch behalten können
Der hat bei 2,2 t und 2,5 ltr. Motor und 140 PS auch nur 10 ltr. verbraucht, aber Diesel.
Der Mokka ist ein schönes Auto, aber der Motor ?
Da kommt auch nix , na ja 200 NM ich weis, aber sooooo langsam gewöhne ich mich an die Fahrweise die der Motor einem abverlangt
Unsere mit knapp über 7000km verbraucht ca 5,7 liter. 20% Stadt, 40%AB, 40% Landstraße
Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% Landstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden.
Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% Landstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden.
Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% La ?ndstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden.
Hallo,
Habe seid drei Wochen den MOKKA X 1,4 Turbo mit 152 PS und Fahre sehr behutsam,erste Tankfüllung 50 liter 417 Km gefahren=11,99 L. ist das normal ?
gruss Hartmut
Durchaus. Der 152er verbraucht schon ne Ecke ...
Kommt auch drauf an wo und vor allem wie du fährst
Zitat,erste Tankfüllung 50 liter
Stimmen die 50 Liter exakt?
Fahr erst einmal mehrere Tankfüllungen. Dann noch mal nachrechnen
Hallo
Ja die 50 l und 417 Km sind ganzgenau BC hatte 11,1l angezeigt.Wo lag bei euch der Verbrauch der ersten Tankfüllugen ? Bin neu hier und muss mich hier im Forum noch etwas Orientieren.
gruss Hartmut
Hallo Hartmut,mein Schwager fährt den Mokka x mit 152 PS und braucht im Stadtverkehr Sage und Schreibe
11,5 Liter
Grüße vom Niederrhein,
Rolf
ZitatWo lag bei euch der Verbrauch der ersten Tankfüllugen ?
Total irrelevant. Jeder fährt anders und ein anderes Streckenprofi. Man kommt so zu keinem Ergebniss!